Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Hier ist was zur dB wie man es ungefähr einschätzen kann

Wo is die alte xbox 360 mit ihren 180 db? :naughty::rofl:

hab hier noch nen geiles video gefunden, wo man sieht, wie gut die kamera schon is & was der controller ansatzweise schon kann.

Guckt auf jedenfall bidde ma ab minute 4:00, das is richtig geil :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

im controller ist ein micro verbaut !

macht sich gut bei koop spiele.habe gelesen wenn ma im koop ist und eine ins micro ruft dann kan man zombies damit anlocken und die anderen öffnen eine tür oder sowas in der richtung

Ich glaube nicht, dass die Voice Control der PS4 und der XOne vergleichbar ist. Kann man die Playstation aus dem Stand-By holen mit einem Sprachbefehl? Kann die PS4 mehrere Leute in einem Raum differenzieren und sich nur auf 2-3 von denen Konzentrieren auch ohne Kamera?

Sprachbefehle können schon seit Jahren über Mics ausgeführt werden. Die Frage ist nur obs was nützt / in wie weit / mit welchen Funktionen. Was ich bisher gesehen habe zum Voice Control auf PS4 ist noch sehr Verbesserungswürdig.

Du kannst damit bei NBA2k14 Picks und Spielzüge ansagen..genau so wie mit der Kinect.. wenn es hierfür reicht..brauch ich keine Kinect..

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

macht sich gut bei koop spiele.habe gelesen wenn ma im koop ist und eine ins micro ruft dann kan man zombies damit anlocken und die anderen öffnen eine tür oder sowas in der richtung

die möglichkeiten sind sind schon gut, die entwickler müssen sich nur was cooles einfallen lassen, um es zu nutzen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Du kannst damit bei NBA2k14 Picks und Spielzüge ansagen..genau so wie mit der Kinect.. wenn es hierfür reicht..brauch ich keine Kinect..

Is ja ne andere Geschichte, was du brauchst. Der Vergleich ist nur sinnlos fürs erste.

Wie gesagt.... Hawx hatte schon auf PS3 Voice Control und did war bescheiden. Jedes Spiel kann das Unterstützen wenn es will.

Edited by steffen

;2701929']Wenn schon gepostet dann sorry.

Aber anscheinend hat Sony die Fehlerursache gefunden. Hier mal was ich bei Facebook gefunden habe:

Sehr wahrscheinlich wurde die Fehlerquelle bei den defekten PS4 Geräten EXAKT gefunden und es besteht (sehr wahrscheinlich) kein Grund mehr zur Sorge! Mehr dazu heute gegen 18 oder 19 Uhr

war wohl nur heisse luft?!:think:

Das nenne ich mal ein sinnvolles Feature.

Kept you waiting, huh?

war wohl nur heisse luft?!:think:

Nein laut deren(ps4-forum.de) facebook page ist es nun "bestätigt":

All units assembled in the HONGFUJIN YANTAI (Northern China) factory, during the month of August (and rarely September) aren't WORKING!

As Tyanyuyym said (thanks!) the factory used underage and college students to assemble the remaining units during the two months (Look up) and those units are BROKEN, MALFUNCTIONAL and UNRELIABLE!

The most common problem is the HDMI port one, but it doesn't fix anything!

If your unit was manufactured in Hongfujin Yantai, REPLACE IT! Especially if near the manufacturer's name there is the "August/September 2013" date!

All remaining units are perfectly working, because they were assembled in other places all across Asia!

The units from Hongfujin Yantai are the 50% of the ones that were shipped to AMAZON.Com!

Thank you for reading!

Im Klartext dürfte es heißen, dass man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass die Konsolen für den europäischen Markt ohne Defekte ausgeliefert werden.

Der restliche Text + Quelle: https://www.facebook.com/ps4forumde

Edited by power-hardy

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

dieses ganze englische zeugs.ich habe auf dem gebiet eine glatze! :facepalm:

Kurzfassung:

Es betrifft wohl nur ein paar Konsolen, die den Defekt haben.

Das sind wohl Konsolen die in der "HONGFUJIN YANTAI" Fabrik zwischen dem Monat August und September produziert wurden.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4