Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal die werden sich schon Gedanken gemacht haben in welcher Fabrik die Konsolen am Ende hingeschickt werden. Weil so kann ich mir das nicht ganz vorstellen das man sagt die hälfte der Konsolen in der XYZ Fabrik geht nach USA die andere verteilen in EU.

 

Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, kenn mich auch nicht so wirklich aus wie es in den Marktwirtschaft so abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist eigentlich egal, ob sie kaputt oder heil ankommt.

Wenn sie kaputt ist, geht sie halt wieder zurück, und ist sie ok, dann spiele ich halt.

 

Ich kann da dem Chinesen keine Schuld geben, das er die Konsole sabotiert hat, hätte ich auch gemacht.

Sich jetzt 2 Wochen lang ein kopf zu machen, ob sie jetzt kaputt ist, hilft niemanden weiter.

Entweder ist sie kaputt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du ja Recht, Kreisulution.

 

Aber wenn man solange auf die PS4 wartet und dann eine defekte bekommt, ist die Enttäuschung doch sehr groß...

 

Und wenn man sie dann umtauschen will, muss erstmal sichergestellt sein, dass man auch umgehend eine Neue bekommt. Wenn die alle schon vergriffen sind... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du ja Recht, Kreisulution.

 

Aber wenn man solange auf die PS4 wartet und dann eine defekte bekommt, ist die Enttäuschung doch sehr groß...

 

Und wenn man sie dann umtauschen will, muss erstmal sichergestellt sein, dass man auch umgehend eine Neue bekommt. Wenn die alle schon vergriffen sind... :think:

 

Ist mir bewusst:smileD:

Aber sich jetzt 2 Wochen vor dem Release ein Kopf zu machen, schadet nur dem herzen und dem darm.

Am Ende ist es nie so, wie man es sich vorstellt, es wird mit Sicherheit alles glatt gehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bewusst:smileD:

Aber sich jetzt 2 Wochen vor dem Release ein Kopf zu machen, schadet nur dem herzen und dem darm.

Am Ende ist es nie so, wie man es sich vorstellt, es wird mit Sicherheit alles glatt gehen:ok:

 

Ob das herz jetzt tickt oder in zwei wochen ist doch egal.

Aber die werden in der fabrik alle direkt verpackt, gestapelt und direkt verschifft. Da werden die nicht die Hälfte nach usa und die andere nach eu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ein Gerücht, oder warst du schonmal dort?:think:

 

Nee das nicht, aber so läuft es in einer fabrik. Die wissen dann und dann werden soundso viele Paletten davon geholt. Dann wird gefertigt, ,verpackt und gesammelt bis dann diese charge geholt wird. Und wenn pro tag 20 lkws da ankommen.

Nicht heute mal eine lkwladung jnd dann erst nachste woche wieder eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag so verstanden.

100% der Konsolen, die das Problem mit dem HDMI-Port haben, wurden in die USA geliefert und 50% nach amazon.com. Wir Europäer sollten nicht betroffen sein.

 

Hoffen wir es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...