Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf NeoGAF wird in einem Thread darüber diskutiert, das man mit der PS4 nicht mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen kann (im Hintergrund können jedoch Anwendungen laufen wie z.B. Downloads) während man sich einen Film über DVD oder Blu-Ray ansieht.

 

Was sagt ihr dazu?

Ich finde Kommentare in dem Thread genial. Man solle sich ein anderes Gerät kaufen, um während den Filmen z.b. zu surfen. Es ist wie damals bei dem Cross Voice Chat für die PS3... Entweder sagte man aus trotz man brauche das Feature nicht oder die Person, die das nutzen will soll gefälligst das Smartphone oder einen PC verwenden um mit anderen zu sprechen. Dann gab es auch noch die Verschwörungstheorien, dass der Fehler nicht an Sony liegt, obwohl sie das RAM Problem selbst zugegeben haben. Man behauptete MS hätte ein Patent oder ähnliches. Lächerlich.

 

Mich persönlich stört es nicht, wenn man während man einem Film anschaut nicht mehrere Anwendungen gleichzeitig öffnen kann. Andererseits ist 2013 und da sollte eine Konsole immer mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen können.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turkoop, Keisolution:

 

:D

 

Noch mehr Gifs :D

 

 

 

 

ku-xlarge.gif

 

 

 

 

ku-xlarge.gif

 

 

Hahaha, Assassin's Creed IV: Banderas Edition :rofl:

 

 

ku-xlarge.gif

 

 

 

ku-xlarge.gif

 

 

 

ku-xlarge.jpg

 

 

Ich freue mich schon auf die Bilder von euch am Erscheinungstag mit der PS4! Das wird LEGENDÄR ^^

 

Eigentlich müsste Jeder noch ein YouTube-Video aufnehmen und den Banderas nachmachen :D

Die Sind fast alle ausnahmslos Geil xD Das erste und das letzte gefällt mir am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kommentare in dem Thread genial. Man solle sich ein anderes Gerät kaufen, um während den Filmen z.b. zu surfen. Es ist wie damals bei dem Cross Voice Chat für die PS3... Entweder sagte man aus trotz man brauche das Feature nicht oder die Person, die das nutzen will soll gefälligst das Smartphone oder einen PC verwenden um mit anderen zu sprechen. Dann gab es auch noch die Verschwörungstheorien, dass der Fehler nicht an Sony liegt, obwohl sie das RAM Problem selbst zugegeben haben. Man behauptete MS hätte ein Patent oder ähnliches. Lächerlich.

 

Mich persönlich stört es nicht, wenn man während man einem Film anschaut nicht mehrere Anwendungen gleichzeitig öffnen kann. Trotzdem ist 2013 und da sollte eine Konsole immer mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen können.

 

Inen Redakteur oder so hatte es mal gesagt... ich finde die Quelle leider nicht mehr...

Er freue sich drauf, die PS4 an seine Xbox One anzuschließen und dann PS4 über die XBox zu spielen ^^. Dann hat er Multitasking / sämtliche Funktionen der One und die PS4 Games. Wäre mir etwas zu teuer langfristig.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht pausieren - Ganz abbrechen...!

 

Warum solltest du das wollen?

Mit Pausieren meine ich das nach dem Neustart der Konsole ab dieser Stelle weitergeladen wird an der du die Konsole ausgeschaltet hast.

Außerdem kannst du den Download bestimmt abbrechen nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht,denn wenn man einen Download abbricht fängt man doch das nächste mal wieder bei Null an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...