Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schau dir mal den Kotaku Link von TiM3 an, der beschreibt das ganz gut.

 

ja deshalb direkt nach dem auspacken gucken im HDMI Port ob links und rechts unten so teile hervorstehen, aber da Europa anscheinend von anderen Fabriken beliefert wird, denke ich dass es bei uns nicht so krass sein wird

Danke euch für eure Hilfe:ok:

 

Bin mal gespannt, ob er es hinbekommen hat, bzw. was er darauf antworten wird.

Denn ärgerlich ist es allemale:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bis spätestens Dienstag nichts bekannt sein werde ich mein Bundle wahrscheinlich stornieren und die normale nehmen.

 

Für mich ist der Preis von 474,17€ einfach unschlagbar, als Schüler muss ich das nehmen. Zusatzcontroller brauch ich eh. also habe ich Killzone und die Cam für 15€ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Preis von 474,17€ einfach unschlagbar, als Schüler muss ich das nehmen. Zusatzcontroller brauch ich eh. also habe ich Killzone und die Cam für 15€ :ok:

 

Das Angebot finde ich auch echt umwerfend, aber inzwischen überwiegt die Freude auf das pünktliche Zocken am nächsten Freitag mehr als diese Preisersparnis von 80 €. Und weitere 2 Wochen will ich eigentlich nicht warten. Kamera und 2.Controller wird dann später gekauft. Vernünftige Splitscreen Spiele gibt es sowieso noch nicht. 80 € sind zwar viel Geld, aber alle 6-7 Jahre kann man das schon mal machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...