Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

jo hab ich auch bemerkt. in den usa: oh da ist ja noch ein clip. hab mir dann das unboxing von ali-a auf yt angeguckt und er hat sich gewundert, dass nur die cam drin ist. glaub man kann so nen clip auf amazon.co.uk nachkaufen :facepalm:

 

seine "this is 4 the players" - box ist cool.. hätte ich auch gerne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlisch nicht die Garantie sofort wenn man selbst an der Konsole herum fummelt?

 

 

Naja solange man nicht rumwuchtet und dabei den HDMI Port samt Motherboard aus dem Gehäuse bricht sollte es kein Thema sein. Garantie erlischt auf jeden Fall sobald das Siegel verletzt wird das einem daran hindert die Konsole aufzuschrauben. Ich werde mir bei Erhalt auf jeden Fall den HDMI Port genau anschaun und falls ein Fehler vorhanden erstmal selbst versuchen das Problem zu lösen und sonst eben zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich will niemanden zu nahe treten...aber der Händler dort ist EU-Trader. Hab dort ebenfalls eine PS4 bestellt und naja ganz wohl ist mir da nicht, hab hier auch diesbezüglich ein Thema aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine "this is 4 the players" - box ist cool.. hätte ich auch gerne..

 

ja hab ich mir auch gedacht. hat schon vorteile bei so einer reichweite wie er sie hat. weiß nicht, obs stimmt, aber hab gelesen, dass er aber auch nur für yt lebt und fast keine andere freizeit außer yt und zocken hat...

 

Ohja, aber mit meinen Namen. :D

 

nene mit meinem namen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will niemanden zu nahe treten...aber der Händler dort ist EU-Trader. Hab dort ebenfalls eine PS4 bestellt und naja ganz wohl ist mir da nicht, hab hier auch diesbezüglich ein Thema aufgemacht.

 

Wieso? Was denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich mir auch gedacht. hat schon vorteile bei so einer reichweite wie er sie hat. weiß nicht, obs stimmt, aber hab gelesen, dass er aber auch nur für yt lebt und fast keine andere freizeit außer yt und zocken hat...

 

 

 

nene mit meinem namen :trollface:

 

keine ahnung, aber das ist bestimmt alles sehr zeitintensiv was er da macht.. ich finde seine videos jedenfalls richtig gut..

 

achso und wenn denn wohl mit meinem namen..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, aber das ist bestimmt alles sehr zeitintensiv was er da macht.. ich finde seine videos jedenfalls richtig gut..

 

achso und wenn denn wohl mit meinem namen..:trollface:

 

joa er bringt ja sehr viele und auch qualitativ gute videos. ich mag ihn jedenfalls :D

 

jeder bekommt so ein schild mit seinem namen einfach nur weil wir die ps4 zum launch bekommen :smileD: (kleiner scherz)

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa er bringt ja sehr viele und auch qualitativ gute videos. ich mag ihn jedenfalls :D

 

jeder bekommt so ein schild mit seinem namen einfach nur weil wir die ps4 zum launch bekommen :smileD:

 

Das wäre geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...