Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Okay :)

 

Auf neoGAF hat jemand was interessantes bezüglich der "made in Japan" Geschichte gesagt. Es geht jetzt gar nicht um den Wahrheitsgehalt der Aussage, aber nur mal angenommen:

 

Am getting one regardless, but it would definitely help justify the higher price here.

 

das wäre der Grund für eine 1:1 Übernahme des Preises also 399$ > 399€, würdet ihr damit zufrieden sein oder würdet ihr lieber ein "made in China" und dafür eine 349€ PS4 haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :)

 

Auf neoGAF hat jemand was interessantes bezüglich der "made in Japan" Geschichte gesagt. Es geht jetzt gar nicht um den Wahrheitsgehalt der Aussage, aber nur mal angenommen:

 

 

 

das wäre der Grund für eine 1:1 Übernahme des Preises also 399$ > 399€, würdet ihr damit zufrieden sein oder würdet ihr lieber ein "made in China" und dafür eine 349€ PS4 haben wollen?

 

Solange sie läuft ist es mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :)

 

Auf neoGAF hat jemand was interessantes bezüglich der "made in Japan" Geschichte gesagt. Es geht jetzt gar nicht um den Wahrheitsgehalt der Aussage, aber nur mal angenommen:

 

 

 

das wäre der Grund für eine 1:1 Übernahme des Preises also 399$ > 399€, würdet ihr damit zufrieden sein oder würdet ihr lieber ein "made in China" und dafür eine 349€ PS4 haben wollen?

 

Absolute kein problem mit 399, ob nun china oder japan. Der Preis ist deutlich geringer als zum ps3 launch und sogar geringer als die Xbox one.

 

Der Preis geht klar und braucht meiner Meinung nach auch keine Preissenkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt ob man bei Crash wieder Naughty Dog ranlässt (was eigentlich naheliegen würde), oder ob sich ein anderes Sony Studio darum kümmern wird. Naughty Dog müsste es in dem Bereich eigentlich ja noch drauf haben :ok:

 

Nd wäre meine erste Wahl dafür.

Und drauf haben die es immer noch hundert pro auvh wenn sie erwachsener geworden sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn tatsächlich so sicher, dass die Japan Dinger eine bessere Qualität haben?

Sind die usa Dinger bisher nur aus China?

Wer weiß vl haben ja die Japan Dinger zu 89% nach 3 Monaten eine Ring of Death oder sonst was :smileD:

 

Nope für mich nicht. Vielleicht sind die "made in China" besser als die "made in Japan". Vielleicht hat sich dieser Gedanke "made in China" = minderwertig nur irgendwie in den Köpfen der Leute eingeprägt oder es ist tatsächlich was dran.

Wenn sich jemand dabei auskennt wäre es sehr nett, wenn diese Person sich dazu äußert, besonders in Bezug auf die Technik.

 

Es scheint so das die USA Konsolen "made in China" sind. Einige Leute aus Norwegen berichten von "made in Japan". Die Auslößer der Probleme der US Konsolen sind ja auch keine gravierenden und sollen sogar sehr leicht zu beheben sein. Ohnehin scheint ja auch nur ein kleiner Teil davon betroffen zu sein.

 

Vielleicht haben die Konzerne diesmal wirklich daraus gelernt und die anfänglichen Kinderkrankheiten sind diesmal merklich weniger geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor donnerstag um 19uhr mejne im mm zu holen.durfte eigentlich machbar sein

 

Na hoffen wir es mal, werde echt den Saturn Campen ^^

 

 

ich kann so langsam echt nicht mehr warten.

meine Frau betet schon dass ich sie eher bekomme, damit ich ihr net mehr auf den Sack gehe:naughty:

 

hahahahha meine Frau auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja auch nicht um eine Preissenkung sondern eher um einen Qualitätsunterschied:

 

Annahme:

 

- Made in China: anfälliger für Schäden und nicht so langlebig wie made in Japan

- Made in Japan: höhere Qualität und langlebiger

 

Jep, weil es in Europa strengere Regeln bzgl der Qualität gibt.

So geht man sicher, dass die Konsolen für uns ein bisschen länger halten. Schadet Sony ja selbst, wenn die Konsolen zu früh kaputt gehen, weil sie es evtl. selbst bezahlen müssen :trollface:

 

Nochmal zu Crash Bandicoot: Ich kann mir so ein Jump n Run irgendwie nicht mehr vorstellen. Von dem, was ich gesehen habe, ist es doch dasselbe wie Super Mario, oder? So eine 2D Welt (?!), wo man sich nur von links nach rechts bewegen kann und auf Monster springt, oder?

Naja, blöde Xbox. Ich kenne die ganzen PS Klassiker einfach nicht wirklich :trollface::schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...