Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber ich wollte trotzdem mal was dazu schreiben.

 

als ich zum ersten mal den gameplay trailer gesehen habe von

Ryse: Son of Rome für die X1, dachte ich nur, wow, sieht das geil aus, das spiel wird bestimmt hammer werden.

 

 

und was muss ich gerade lesen in ein review, es ist sehr schlecht, und man braucht diesen titel nicht zu spielen.

 

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/ryse-son-of-rome/test/ryse_son_of_rome,47987,3030379.html

 

Da sieht man halt wieder, Grafik ist nicht alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear ist nen gutes Beispiel :ok:

Mortal Kombat gehört zu den ewig funktionierenden 2D Games von denen ich gesprochen habe :ok:

Rayman ist nen gutes Beispiel :ok: Kenne es aber auch nur in 2D. Solche Spiele funktionieren immer. So wie Super Mario immer funktioniert.

GTA gutes Beispiel :ok:

Castlevania hmmm muss ich drüber schlafen

GT :ok: Racinggames altern aber auch besser. NfS hat sich selbst umgenietet.

 

MGS ist das wohl beste Beispiel und das einzige das zu meinem Standpunkt passt. 2D Games, Racinggames... es geht ja um Games, die schlecht altern.

 

Ich denke mal es kommt einfach ganz darauf an mit welchen Ambitionen ein Entwickler an ein Reboot geht.

  • Versucht er mit einer bekannten Marke was ganz neues zu kreieren in Bezug auf Gameplay Elemente? (sowas ist riskant, aber könnte gut ankommen). Beispiele wären hier: Silent Hill, GTA, Metal Gear Solid etc.
  • Er versucht der Marke ein ganz neues Gesicht zu verleihen und krempelt das ganze Spiel um (sehr, sehr riskant und endet meist negativ oder sogar in einem Disaster) positive Beispiele die mir einfallen: Castlevania, Rayman etc.; negative Beispiele: Final Fantasy, Devil May Cry, Resident Evil?, Silent Hill?, Prince of Persia etc.
  • Er setzt die Serie so fort wie man sie kennt (kommt sehr selten vor): Da fallen mir PlayStation bezogen um ehrlich zu sein kaum welche ein:
  • positiv Beispiele: Mortal Kombat; negative Beispiele: :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider ist auch ein gelungener Reboot gelungen. Sind noch immer viele Elemente vom früheren drin, aber gleichzeitig viel neues. Bei Tomb Raider war es aber auch nötig nach den vielen vorallem eher schlechten Teilen.

 

Bei Crash müsste man das Gameplay nicht groß verändern. Man hätte durch die neue Hardware aber viel mehr Möglichkeiten jetzt für größere Welten, knackige 3D Grafik, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider ist auch ein gelungener Reboot gelungen. Sind noch immer viele Elemente vom früheren drin, aber gleichzeitig viel neues. Bei Tomb Raider war es aber auch nötig nach den vielen vorallem eher schlechten Teilen.

 

Bei Crash müsste man das Gameplay nicht groß verändern. Man hätte durch die neue Hardware aber viel mehr Möglichkeiten jetzt für größere Welten, knackige 3D Grafik, usw.

 

Man hat CB mit dem Steuerkreuz und fester Kamera gespielt... Das Gameplay muss sich deutlich ändern schon in der Steuerung. So war es auch bei TR.

Ja der Reboot ist gut und er war nötig weil das veraltete Konzept nicht mehr funktionierte. Aber das Reboot hätte auch XY heisen können und wäre nicht schlechter. Der Name wurde nur drauf geklebt. Lara ist auch eine andere Person in dem Game. Das Game siedelt sich im Bereich AC, Uncharted, BA ein. Das Gefühl, das man mit TR 1 hatte hat man da natürlich garnicht mehr. Das ist mein Punkt. Wenn man es an die Moderne anpasst, fühlt es sich ganz anders an auch wenn der Name drauf steht und die Liezens drin steckt. Man bekommt nicht, was man damals so liebt, was einem an die Serie gebunden hat.

 

 

@all

LIEBE und FRIEDEN

#1 PS4 trifft #1 XBox

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch eine PS4 konsole mit killzone haben möchte, fast pünktlich, sollte schnell sein,

denn Amazon Spanien bietet es noch an für 440 euro, man kann auch expressversand nehmen, wird am 29 november geliefert, und sollte so, spätestens am 03.12. bei euch zuhause in deutschland sein.

 

 

bezahlen geht nur mit kredit karte !

 

Link

 

http://www.amazon.es/PlayStation-Consola-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00FSB5PE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385079588&sr=8-1&keywords=ps4+killzone&tag=mdhdes03-21

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute noch eine woche......ich dreh am rad.....ich kann nicht mehr!

Kann mich überhaupt nicht mehr durchringen meine ps3 einzuschalten.

 

Btt

Ich denke mal, wenn man das grundgeruest von cb beibehält und nur ein wenig mit der zeit geht was technik und grafik angeht, dann könnte es sich sehr sehr gut verkaufen.

Wahrscheinlich besser als z.b. knack.

Aber ob wir alle das Gefühl von damals bekommen beim zocken, dass weiß man nicht. Das weiß man aber bei Spieleserien von damals die heute novh erscheinen leider nie.

Ich würde mich drüber freuen und es definitiv kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute noch eine woche......ich dreh am rad.....ich kann nicht mehr!

Kann mich überhaupt nicht mehr durchringen meine ps3 einzuschalten.

 

Hahahaha mir geht es genau so. Habe auch schon zu meiner Frau gesagt das ich keine Motivation mehr habe mit alter Hardware zu spielen, jetzt hänge ich nur noch am pc und spiele leage of Legende und zähle die Tage bis zum Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute noch eine woche......ich dreh am rad.....ich kann nicht mehr!

Kann mich überhaupt nicht mehr durchringen meine ps3 einzuschalten.

 

Btt

Ich denke mal, wenn man das grundgeruest von cb beibehält und nur ein wenig mit der zeit geht was technik und grafik angeht, dann könnte es sich sehr sehr gut verkaufen.

Wahrscheinlich besser als z.b. knack.

Aber ob wir alle das Gefühl von damals bekommen beim zocken, dass weiß man nicht. Das weiß man aber bei Spieleserien von damals die heute novh erscheinen leider nie.

Ich würde mich drüber freuen und es definitiv kaufen.

 

Naja hab nie ein Killzone durchgespielt und denke da brauch ich beim vierten Teil nicht anfangen. Obwohl ich es gerne nur mal ausprobieren würde. Aber nur ais rein technischem Interesse. Lasse es aber denk ich mal. Eingeschweißt lässt es sich besser verkaufen/- tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab nie ein Killzone durchgespielt und denke da brauch ich beim vierten Teil nicht anfangen. Obwohl ich es gerne nur mal ausprobieren würde. Aber nur ais rein technischem Interesse. Lasse es aber denk ich mal. Eingeschweißt lässt es sich besser verkaufen/- tauschen.

 

Guck doch dass du es im gs oder so eintauschen kannst.

Verkaufen wird schwer da es fast jeder mit der Konsole bekommt.

 

Hahahaha mir geht es genau so. Habe auch schon zu meiner Frau gesagt das ich keine Motivation mehr habe mit alter Hardware zu spielen, jetzt hänge ich nur noch am pc und spiele leage of Legende und zähle die Tage bis zum Donnerstag.

 

Ich bin gestern schon vor verzweiflung an den rechner um fussballmanager zu zocken.

Meine Frau fängt schon an zu zicken weil ich am rad drehe. Sagte zu ihr dass sie es ja in einer woche geschafft hat, darauf sie "nee dann gehste mir auf den sack mit, maus guck dir das mal an die grafik Boh geil wie das aussieht orgasmus pur usw. Und du machst ja wieder ne richtige zeremonie daraus"

;-)

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der erste Boss ist platt... Was ein Game, der Einstieg ist auf jeden Fall schwer.. puh
    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
×
×
  • Neu erstellen...