Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Lösung war: Einstellungen > PSN > Diese PS4 als primäres System aktivieren. :ok:

 

na siehst du, geht doch, hast halt etwas vergessen einzustellen.

 

 

 

 

@spider

 

Wir telekom bestandskunden bekommen, stand heute, auch 2017 keine grenze.

Der bgh hat einer klage gegen die planungen der telekom statt gegeben und die telekom hat diesbezüglich verkackt.

 

 

ja stimmt, habe ich ja vollkommen vergessen, aber die telekom sagt jetzt :

 

ok, wir akzeptieren es, wegen der flatrate, und wir werden beschließen, in zukunft die flatrate nicht mehr anzubieten, so ein mist nochmal, wenn sie es wirklich machen sollten.

 

 

200 GB...das ist ein unerreichbarer Traum momentan.

Ich habe maximal 20 GB im Monat zur Verfügung.

Mit 200 GB könnte ich wirklich mal ohne auf den Router schauen zu müssen, etwas herunterladen.

 

 

die telekom hat jetzt ein super angebot, für die interessant, die noch keine ps4 haben :

 

für 299 Euro = tarif, plus die Ps4 konsole

 

für 399 Euro = tarif, plus die PS4 konsole, plus 2 jahre PS Plus

 

 

angebot gilt bis 28 februar 2014

 

http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion?wt_mc=dt_cp_toi_rottweiler1

 

 

Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder hat der Dualshock 4 im Vergleich mit dem Dualshock 3 eine erheblich kürzere Akkulaufzeit?

 

aber sowas von kürzer, kommt aber drauf an, wie ihr eueren controller benutzt, in killzone z.b. benutze ich sehr oft das touchpad, das verbraucht natürlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die telekom hat jetzt ein super angebot, für die interessant, die noch keine ps4 haben :

 

für 299 Euro = tarif, plus die Ps4 konsole

 

für 399 Euro = tarif, plus die PS4 konsole, plus 2 jahre PS Plus

 

 

angebot gilt bis 28 februar 2014

 

http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion?wt_mc=dt_cp_toi_rottweiler1

 

 

aber sowas von kürzer, kommt aber drauf an, wie ihr eueren controller benutzt, in killzone z.b. benutze ich sehr oft das touchpad, das verbraucht natürlich mehr.

 

Weißt du zufällig auch, ob es ein Angebot gibt, für jene, die schon eine PS4 haben?

 

Bin an eine 30 GB - LTE Leitung gebunden und muss große Downloads immer beim Kollegen downloaden, da sonst das Datenvolumen vorne und hinten nicht reichen würde.

 

Ich hatte ja große Hoffnung als ich die Nachricht gelesen habe, Sony und Telekom wollen kooperieren bei der PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es von der Telekom wegzugehen und zu nem Kabel Anbieter zu wechseln? Kann ich jedem nur empfehlen

 

Alle regen sich über die Telekom auf, aber das die Datentarife erst 2015 kommen haben wohl die meisten nicht mitbekommen. Alle bereits durchgeführte Drosselungen werden wieder rückgängig gemacht (weil nicht rechtens).

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, das PS4 angebot von der Telekom ist reinste abzocke, genau so wie wenn man sich zb nen iphone Vertrag bei der Telekom holt. Zahlst 200-300 €+ die Monatlichen gebühren die astronomisch sind.

 

39,59 in den ersten 6 Monaten, danach 44,95€ für ne 50mbit Leitung (ja ich weis tv und telefonieren ist da mit drinne).. Ehrlich? Ich hab ne 100mbit Leitung (+tele flat) für 29,95€... Dazu dann noch 300 bzw 379€ für die ps4? Wer sich das holt hat selber schuld

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es von der Telekom wegzugehen und zu nem Kabel Anbieter zu wechseln? Kann ich jedem nur empfehlen

 

Nicht jeder hat das Glück an einer passenden Stelle zu wohnen, mein Nachbar hat Unitymedia, bei uns hätte man jedoch die Straße aufmachen müssen für ca. 300 Euro, damit die für uns Kabel verlegen.

 

Ich hasse die Telekom ja selber, nur bleibt halt keine "schnelle" Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat das Glück an einer passenden Stelle zu wohnen, mein Nachbar hat Unitymedia, bei uns hätte man jedoch die Straße aufmachen müssen für ca. 300 Euro, damit die für uns Kabel verlegen.

 

Ich hasse die Telekom ja selber, nur bleibt halt keine "schnelle" Alternative.

 

am besten ist es, du rufst mal bei der telekom an, und fragst mal nach.

 

 

ich z.b. wollte ja zu kabel deutschland wechseln, weil sie richtig günstig sind, aber als ich das kleingedruckte gelesen habe, habe ich es ganz schnell sein gelassen.

 

da staht zwar, daß das volumen ab 60 GB pro tag gedrosselt wird, stimmt aber nicht ganz, da gibt es noch ein kleinen satz, der ungefähr so lautet :

 

wir können auch nach 10 GB pro tag das volumen drosseln usw.

 

und das haben mir viele bekannte auch bestätigt, die es haben.

 

 

bei der telekom bin ich schon sehr lange, und ich bezahle jetzt nur noch ganz wenig, gegenüber den anderen, bin noch zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ich z.b. wollte ja zu kabel deutschland wechseln, weil sie richtig günstig sind, aber als ich das kleingedruckte gelesen habe, habe ich es ganz schnell sein gelassen.

 

da staht zwar, daß das volumen ab 60 GB pro tag gedrosselt wird, stimmt aber nicht ganz, da gibt es noch ein kleinen satz, der ungefähr so lautet :

 

wir können auch nach 10 GB pro tag das volumen drosseln usw.

 

Stimmt, aber sie machen es nicht, das ist ein großer unterschied. Und selbst wenn, dann wird das nur Zeitlich gedrosselt, sprich 1-24h.

 

Bin bei 2 Jahren bei KabelDeutschland, nie ne Drosselung erlebt. Und es gab auch schon Tage wo ich 50-80Gb Download hatte (oder sogar mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber sie machen es nicht, das ist ein großer unterschied. Und selbst wenn, dann wird das nur Zeitlich gedrosselt, sprich 1-24h.

 

Bin bei 2 Jahren bei KabelDeutschland, nie ne Drosselung erlebt. Und es gab auch schon Tage wo ich 50-80Gb Download hatte (oder sogar mehr).

 

das kann schon sein, aber ich traue den braten nicht so ganz, auch wenn sie nicht bei jeden drosseln, mir reicht schon der kleiner satz in der AGB aus.

 

ich bleibe solange bei der telekom, solange sie es nicht drosseln.

 

weil ich wirklich nicht mehr viel bezahle für telefon und VDSL50 dort, ich bezahle nur noch 29 euro im monat, weil ich die letzten jahre dauernd rabatt bekommen habe pro monat, bezahle ich jetzt so wenig, bin ja schon ewig dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Konsole ziemlich schick (heute erst ausgepackt), aber was zur Hölle soll der Hochglanzstreifen oben auf der linken Seite?

 

Staub, Kratzer und Fingerabdrücke sind vorprogrammiert. :_wanken2:

 

Ansonsten: Die Größe ist einfach nur geil. Kaum zu glauben, dass die späteren Versionen noch kleiner werden könnten. Sie ist jetzt schon kompakter als meine Slim.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...