Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Seit hier viele eine PS4 besitzen, ist dramatisch weniger los :D

Wird wohl Jeder, wenn eine freie Stunde vorhanden ist, lieber zocken ^^

 

Eine Frage. Wenn ich auf den Sharebutton drücke: Wird dann ein Video der letzten 15 min erstellt oder beginnt dann erst die Aufnahme?

 

die letzten 15 minuten werden IMMER automatisch "gespeichert"..sobald du drückst kannst du die letzten 15 minuten bearbeiten..

 

oder du bleibst lange drauf dann setzt du neuen startpunkt für ein video :D

 

kann man auch einstellen alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass später noch die Möglichkeit hinzukommt bei den Neuigkeiten auch direkt zu kommentieren. Des fehlt mir da noch son bissle, um es komplett zu machen. :think:

 

Bin ich ganz deiner meinung, bis jetzt ist die Funktion sehr unnötig, weil man außer Thumbs up, nicht viel machen kann, würde mich auch über Facebook ähnliche Funktionen freuen, wo man dann auch mit seinen freunden Diskutieren kann, das ganze natürlich PSN intern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und die ps5 pro könnte natürlich auch gezeigt werden in kombination mit den neuen games. Das wäre ein ordentlicher paukenschlag.
    • Nur GAAS Games machen Day One Sinn. Alles andere würde den Xbox weg einschlagen. Wer Single Player Fay One auf dem Pc sehen will will auch den tot der Playstation 
    • Ich sehe nicht wirklich warum Sony ihre Titel auf der Xbox bringen soll. Es stellt sich erstmal die Frage ob es sich für Sony lohnen würde. 
    • Gaas technisch gab es bisher helldivers 2. PC offensive ist auch etwas übertrieben formuliert. Es dürfte sich einfach auszahlen für sony, sonst würden sie es offensichtlich ja nicht machen. Helldivers 2 wird auch bestimmt noch für die xbox kommen, why not? Ein last of us oder gow jedoch nicht in absehbarer zeit, wobei xbox bestimmt schon an ps ports zu gears, halo und forza sitzt. Mir solls recht sein, wobei man sich durchaus ob der qualität der ms titel gedanken machen könnte. Kann mir gut vorstellen dass man mit mikrotransaktionen zugeschissen wird in zukunft wenn die titel multi gehen. Besonders bei neuen ablegern.
    • Die wenigsten würden zum PC wechseln, die Hürde ist für den Großteil einfach zu hoch und auf die paar wenige, die es vielleicht machen würden, kommt es nicht an. Das wird mal wieder viel zu sehr aufgebauscht und entspricht überhaupt nicht der Realität. 
×
×
  • Neu erstellen...