Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
ein luftdruckgerät, was man z.b. für den pc nimmt usw.

 

eine luftdruckspray dose, ganz praktisch, hier der link.

 

http://www.amazon.de/Reinigung-Druckluft-Spray-400ml-Sprühstärke/dp/B002UKTS2Y/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1386029744&sr=8-1-spell&keywords=lufdruck

 

und als abdeckfolie kannst du alles nehmen, z.b. dies hier, einfach zuschneiden und PS4 abdecken, wenn sie nicht benutzt wird, hilft sehr gut vor staub zu schützen in der zeit, wo man sie nicht benutzt.

 

http://www.amazon.de/bauCompany24-ABDECKFOLIE/dp/B007SM08XW/ref=sr_1_43?ie=UTF8&qid=1386030078&sr=8-43&keywords=abdeckfolie

Danke sehr werde ich mir mal in ruhe zu Gemüte führen.

 

Wobei, wenn ich jetzt anfange meine konsole mit ner plane abzudecken, dreht meine frau mir den hals rum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze in der Nacht einfach die Folie, in der die PS4 eingewickelt war.

Die lege ich drüber und damit hat es sich.

 

Remote Play ist anscheinend momentan noch nicht der Kracher.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, sieht man da sichtbare Abstufungen bei Texturen und in der Bildschärfe. Die hohe Latenz kommt auch noch hinzu.

Da muss Sony noch etwas machen. Ansonsten brauche ich mir 2014 keine Vita zu kaufen.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-vita-remote-play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remote Play ist anscheinend momentan noch nicht der Kracher.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, sieht man da sichtbare Abstufungen bei Texturen und in der Bildschärfe. Die hohe Latenz kommt auch noch hinzu.

Da muss Sony noch etwas machen. Ansonsten brauche ich mir 2014 keine Vita zu kaufen.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-vita-remote-play

 

Egal was die schreiben: Ich bin vom Remote Play begeistert! Es hängt halt auch vom heimischen WLAN ab; wenn sich da sämtliche Nachbarn auf demselben Kanal tümmeln, kommt es halt zu Rucklern. Und dass die Vita eine geringere Auflösung als die PS4 hat, somit runterskaliert werden muss, ist doch bekannt... Auf dem kleinen Display der Vita sieht es knackscharf aus!!! NFS Rivals, AC4, BF4, TOP! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was die schreiben: Ich bin vom Remote Play begeistert! Es hängt halt auch vom heimischen WLAN ab; wenn sich da sämtliche Nachbarn auf demselben Kanal tümmeln, kommt es halt zu Rucklern. Und dass die Vita eine geringere Auflösung als die PS4 hat, somit runterskaliert werden muss, ist doch bekannt... Auf dem kleinen Display der Vita sieht es knackscharf aus!!! NFS Rivals, AC4, BF4, TOP! :ok:

 

Geht das eigentlich auch von einem anderen WLAN Hotspot aus? Hab es gestern mal in der Arbeit versucht, da man es ja auch über Internet verbinden kann anscheinend, aber hat nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das eigentlich auch von einem anderen WLAN Hotspot aus? Hab es gestern mal in der Arbeit versucht, da man es ja auch über Internet verbinden kann anscheinend, aber hat nicht funktioniert.

 

Ja das geht. energie1989 hat es schon geschafft, allerdings nur, wenn er daheim die PS4 anlässt. Dann konnte er bei seinem Kumpel mit seiner Vita ins WLAN und dann remote play auf SEINER PS4 zocken während sein Kumpel neben ihm auf seiner eigenen PS4 gezockt hat...

 

Von Deiner Arbeit aus wird es nicht gehen, wenn ihr eine vernünftige IT habt, ist sowas gesperrt :trollface: Also lass daheim Deine PS4 an und versuch es mal vom WLAN Deines Nachbarn/Freundin aus. Oder komm mal bei mir vorbei, wenn Du mal in München bist dann testen wir das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...