Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wo denn? Das Design blieb gleich, es kamen lediglich ein neuer store und 3D Bluray Support.

 

Hab ich was vergessen?

 

Nicht reißerisch sondern konstruktiv gemeint.

 

Ab wann warst du denn dabei? Da kamen Unmengen an Funktionen dazu.

DLNA-Wiedergabe, verbesserter Internetbrowser, 3D-Interstützung für Spiele und Filme, zwei neue PS-Stores, Ingame-XMB, Trophäen, deaktivierbarer Disc-Autostart, Downloads im Hintergrund laden, PS Plus-Features, Hochskalieren von DVDs auf 1080p, Energiesparfunktionen, Designeinstellungen (statisch mit 2.0, dynamisch mit 3.0), Audio-Mehrfachausgang-Wiedergabe, bei Fotos diese Ansicht, wo die Bilder im größeren Format nebeneinader (und mehrere) angezeigt werden, Beschwerefunktion bei Nachrichten mit anstößigen Inhalten, Privatsphäre-Einstellungen usw.

 

Sony hat wirklich eine ganze ganze Menge getan seit Ende 2006.

 

@Domyno:

 

Über den PlayStation Blog wie in Deutschland beispielsweise oder du twitterst einfach die Kanäle von PlayStationDE, PlayStationEuropa, einen zuständigen Community-Chef usw. an. Auch Shuhei Yoshida ist bekennender Twitter-Freund.

 

Danke für den Hinweis mit dem Sharing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war zum ersten mal, seit ich die PS4 mein Eigen nenne, ein Kumpel von mir zum Zocken da. Er ist der einzige von uns, der sich die one holte.

Wir haben dann erstmal fifa installiert und als ich nach ein paar sec schon das Spiel startete, machte er grosse Augen. Er konnte kaum fassen, dass das Spiel sooo schnell spielbereit war. :)

Als er dann den Controller in die Hand nahm, war er endgültig nicht mehr zu bremsen. Erst jetzt brachte ich es fertig, ihn aus der Wohnung zu werfen, nach fast 7 Stunden Dauerzocken... ;)

 

Er bestellt sich also morgen die PS4 und will die one verkaufen. :) So easy kann man seine Freunde vom Kauf der Playsi überzeugen. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad was interessantes gelesen. Crytek arbeitet angeblich an Darksiders 3. Deswegen ist wohl auch der ehemalige von Santa Monica zu Crytec gewechselt und viele ehemalige von Vigil arbeiten ja eh schon bei denen.

 

haben die nicht mal gesagt, das sie nur noch free2play spiele machen wollten, hmmmmmmmm, wehe die versauen den 3. teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da echt was dran ist, fänd ich das tierisch geil. Ich hoff die orientieren sich dann wieder mehr am ersten Teil. Den fand ich um einiges besser als den zweiten.

 

ich fande den ersten teil natürlich auch geil.

 

den zweiten teil fande ich aber auch klasse, weil mich einige bereiche sehr an tomb raider erinnert haben, so mit klättern usw.

das hat mir sehr gut gefallen.

 

 

 

 

Die Versauen den 100pro, aber dafür wird er richtig schön aussehen ^^

 

was nützt mir die beste grafik, wenn das spiel hinterher für die tonne ist.

 

und wehe, die bestücken ihn mit ein nano suit, dann schmeiße ich die disc sowas von aus dem fenster.

 

gut, das crytek hier in deutschland sind, dann kann ich denen persönlich in den arsch treten, wenn sie es versauen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zur PS4:

 

Hier mal ein kleines Fazit meinerseits nach einem langen Zocker-Wochenende :D

 

Pros

 

- Das UI:

Ich war aber sowas von überrascht als ich das Ding startbereit hatte, wie schnell und übersichtlich alles ist... wo man bei der PS3 noch an die 30 Sek. brauchte (Bsp.: PSN-Store) ist man nun in höchstens 2 Sek ... Darüberhinaus kann man fließend aus spielen heraus in den Browser oder den Store ohne das Spiel zu unterbrechen und das auch in wenigen Sekunden, selbst im MP. Ich bin bis jetzt hin und weg gerissen immer wieder wenn ich auf den PS Button drücke wie schnell alles von statten geht.

 

- Die Spiele:

Ich hab bis jetzt Killzone, Battlefield und Resogun gezockt und was soll ich sagen ... Resogun macht echt spaß für zwischendurch, aber Killzone und Battlefield sind süchtigmachend, während Killzone einen mit Grafik, ständig wechselnden Missionszielen und starken Teamplay fordert und begeistert (MP) , hat Battlefield die Vorteile bei der Zerstörung, 64 Spieler und Fahrzeugen ... Beide Spiele sehen Top aus und spielen sich flüssiger denn je (konnte beim starten von den beiden gar nicht recht glauben, dass das so geil aussieht und dazu noch so flüssig).

 

- Die Konsole:

Ich habe Freitag - Montag jeweils von mind. 9 - 21 Uhr gezockt und die Konsole wurde allerhöchstens handwarm, darüberhinaus wurde sie kein Stück lauter oder langsamer ... Während sie bei Installation eines Spiels einem einen gehörigen Schrecken einjagt, ist sie danach still wie eine Maus, ich höre sie nahezu gar nicht.

 

Contras

 

- Features und Allgemeine Funktionen:

Die Ausbeute ist eher enttäuschend. Man merkt einfach dass die Konsole sehr unfertig auf den Markt kommt. Während der Partychat und das PSN bei mir ohne Probleme funktionierte, stört mich die Tatsache gewaltig, dass weder Musik noch manche Videotypen unterstützt werden im Moment ... Darüberhinaus gibt es noch keinen gescheiten Flashplayer (d.h. z.B. youtube fällt erstmal flach), finde ich sehr schwach ... Und wer denkt dass man sieht wenn freunde online kommen (was ein ganz normales, selbstverständliches feature sein sollte) ist auch auf dem falschen Dampfer. Schade Sony

 

Fazit

 

Trotz der leichten Enttäuschung was die Features angeht, bin ich einfach weggeblasen durch die pure Power und Schnelligkeit der PS4, deshalb zum einen eine klare Kaufempfehlung und zum anderen 9.5/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...