Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Genau das ist das Problem bei Amazon. Wenn in den 24 Monaten was dran ist, kann man zurück schicken und bekommt eine Erstattung. Allerdings immer nur alles komplett. Geht z.B. beim Killzone Bundle die Kamera kaputt, muss alles zurück. Daher würde ich sowas in den ersten 12 Monaten direkt bei TVS tauschen lasssen.

 

Das wäre natürlich aüßerst doof. Da würde ich mir wohl eher eine neue Kamera kaufen, bzw. sie zu TVS schicken lassen.

 

Will ich mal das beste für Donnerstag hoffen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern die ps Kamera gekauft...naja..sprachbefehle bei nba 2k funktionieren nur bedingt..und Playroom ist nach 2 Minuten langweilig..weis man schon was da l Zukunft noch kommen wird? möchte es ungern bereuen irgenfwann..

 

laut berichten sollen die sprachbefehle im menü ja sehr gut funktionieren, aber dafür bräuchte man die kamera ja gar nicht.

 

meines wissens kann man mit kamera jetzt schon per gesichtserkennung einloggen, videochatten, man braucht sie für PS move und die lightbar features des DS4.

an software wird da sicher noch einiges kommen auch was PS move angeht.

aktuell ist der software-support natürlich noch dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut berichten sollen die sprachbefehle im menü ja sehr gut funktionieren, aber dafür bräuchte man die kamera ja gar nicht.

 

meines wissens kann man mit kamera jetzt schon per gesichtserkennung einloggen, videochatten, man braucht sie für PS move und die lightbar features des DS4.

an software wird da sicher noch einiges kommen auch was PS move angeht.

aktuell ist der software-support natürlich noch dürftig.

 

weis halt echt nicht ob das ein fehlkauf war oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis halt echt nicht ob das ein fehlkauf war oder nicht..

 

das hängt wohl sehr von deiner erwartungshaltung ab und lässt sich wohl auch erst beantworten, wenn man den zukünftigen softwaresupport kennt.

 

hauptgründe für die kamera würde ich in videochat und PS move games sehen und dann noch so gimmicks wie gestensteuerung des menüs und gesichtslogin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt wohl sehr von deiner erwartungshaltung ab und lässt sich wohl auch erst beantworten, wenn man den zukünftigen softwaresupport kennt.

 

hauptgründe für die kamera würde ich in videochat und PS move games sehen und dann noch so gimmicks wie gestensteuerung des menüs und gesichtslogin.

 

Selbst bei der Xbox One die ja voll auf das ganze setzt hat mich das ganz und gar nicht begeistert.

 

Auf der PS4 wird's eher noch schlechter aussehen, weil die Kamera ja die wenigsten haben => Die Entwickler bauen nichts dafür ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei der Xbox One die ja voll auf das ganze setzt hat mich das ganz und gar nicht begeistert.

 

Auf der PS4 wird's eher noch schlechter aussehen, weil die Kamera ja die wenigsten haben => Die Entwickler bauen nichts dafür ein.

 

naja, wird schon wieder move-games geben und in jedem normalen spiel sollte man sich keine kamera-features erwarten.

sind ja meist nur gimmicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...