Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie viel Kostet ne Festplatte für die PS4 ? 500g sind schon arg wenig -_-

 

500 g ? hehe, du meinst 500 GB.

 

na ja, für einen ist es wenig, für einen ist es viel.

 

ich gehöre zu den, die mit den 500 GB voll zufrieden sind, denn ich speicher mir keine filme, bilder usw. auf die festplatte, und mehrere spiele werde ich auch nicht auf der festplatte lassen, weil ich meistens nur immer ein spiel spiele, und nicht durcheinander.

 

was ich nicht spiele wird deinstaliert, wenn ich es wieder spielen will, wird es wider instaliert, so einfach ist das.

 

entscheiden musst du selber, hole dir eine größere festplatte, wenn du viele spiele bunkern willst.

 

 

zum thema

 

nur mal so nebenbei, heute ist beim weihnachtsangebot auf amazon ein

 

56 zoll 4K (ultra HD) TV mit 3D drin, nur heute für 1499 euro anstatt für 2999 euro, oder

50 zoll für 1399 euro

 

hätte ich nicht schon ein neuen TV, hätte ich zugeschlagen.

 

http://www.amazon.de/Hisense-LTDN58XT880-LED-Backlight-Fernseher-silber-schwarz/dp/B00ECQ5OZO/ref=br_lf_m_3092661031_1_22_ttl?ie=UTF8&s=home-theater&pf_rd_p=450861447&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=3092661031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05QAKYSTDGJFEYSS0BYX

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei diesen Preisen bleibe ich noch bei meinem 1080P-Projektor. Es mangelt eh noch an 4K-Material. Fernsehen? Vielleicht 2025. Spiele in 4K auf der PS4? Werden nicht kommen.

 

mir geht es mehr um blu-ray filme in zukunft, außerdem skaliert der TV alles in 4K hoch, und sieht dann besser aus zum größten teil.

 

ich hole mir auch ein 4k gerät frühstens erst ende 2014, ist noch zu früh für mich, bin mit meinen TV vollkommen zufrieden im moment.

 

und wenn dann hole ich mir eh ein neuen TV wieder von samsung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Essen war / ist in nem großen Einkaufszentrum, ein recht großer Sony Stand mit PS3 & PS4 Konsolen.

Dort hab ich mit einem der "Mitarbeiter" gesprochen & der sagte, dass die PS4 nun wohl doch erst wieder im März 2014 für den freien Verkauf, zu haben ist!

Direkt paar Meter weiter zum Gamestop gegangen, denen das erzählt & die bestätigten das: frei im Verkauf für jedermann erst wieder im März 2014, als wie bisher gedacht, im Januar 2014!

 

Mehr als heftig, aber zeigt, wie enorm stark die PS4 ist & schon jetzt die Next Gen klar dominiert.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollen denn die ersten 4K-Blu-Rays erscheinen?

 

Skalierung ist aber auch kein Wunderwerk und nicht vergleichbar mit nativem Material.

 

4K blu-ray filmen kommen schon ab 2014 auf den markt, z.b. rocky aus dem jahr 1976 wird in 4K abgetastet.

 

oder jetzt schon spider man, aber alles noch kein echtes 4k.

 

die richtigen filme in 4k werden früher oder später kommen, z.b. hobbit wurde ja in echten 4k gedreht, kommt also auch früher oder später in echten 4k auf blu-ray, ich denke mal, so richtig los gehen tut es anfang 2015, wenn auch die neuen optischen discs hergestellt sind, mit ca. 300 GB fassungsvermögen.

 

für mich wird 4k erst ein thema sein, wenn es genug blu-ray filme im echten 4k gibt, und das kann noch etwas dauern, ich denke mal so, 2015 oder 2016, einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...