Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was würdet denn ihr als starttitel empfehlen für die ps4 ??

 

sollte solange spaß machen bis Driveclub kommt

Battlefield 4 ? oder doch Killzone

 

schade das es kein Forza 5 gibt das sieht hammer aus

hmm das kommt darauf an, was du lieber magst. ich hab beide spiele und beide sind top, aber wenn du auf online stehst, würde ich dir eher zu bf4 raten, da man da denke ich mal einfach mehr langzeitmotivation hat (wegen rängen und den vielen freischaltungen). killzone ist auch ein super spiel, aber wenn ich es als einziges spiel hätte, hmm ich weiß nicht, ich glaub da würde mir auf dauer langweilig werden. macht auf jeden fall spaß aber man hat halt keinen rang nur herausforderungen, die als zahl für den rang stehen und man hat alle waffen schon freigeschaltet und muss nur die aufsätze freispielen.

wenn du eher auf kampagne stehst, wirst du bei beiden nicht bis driveclub auskommen, aber killzone hat schon viel spaß gemacht und hat ca. 10 stds gedauert(zu bf4 kann ich nichts sagen, da ich die story nicht gespielt hab)

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah ich denke BF4 wegen online modus wirds eher werden glaub ich

 

Killzone werd ich mir aber in der videothek hohlen da will ich die story nicht verpassen

 

:D erstmal muss das gute ding aber kommen ^^

 

Nba2k14 kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA 2K14 kann ich rein gar nicht empfehlen. Es ist sehr eintönig und macht schon bei der zweiten Runde nur noch halb soviel Spaß wie die erste ... Alles in allem eher langweilig und eigentlich sein Geld kein Stück wert. Bevor jemand fragt ... Ich habe es auch im MP ausprobiert ;)

 

Wenn man sich nicht für Basketball interessiert und die Regeln nicht beherrscht ist das logisch.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... Aber ich kenne die Regeln recht gut und spiele die Sportart auch liebend gerne mit Freunden ;)

 

Also das einzige was richtig nervignis bei dem game ist die steuerung sonst alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...