Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes, ich zocke Privat viel league of Legend und da laufen immer so Heftige Turniere über Twitch und finde es sowas von bescheiden das man über die Ps4 App nur PS4 spiele sehen kann -.- Musste das mal irgendwo los werden ^^

 

ps.

 

mein 1.400 Post Yehaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, ich zocke Privat viel league of Legend und da laufen immer so Heftige Turniere über Twitch und finde es sowas von bescheiden das man über die Ps4 App nur PS4 spiele sehen kann -.- Musste das mal irgendwo los werden ^^

 

ps.

 

mein 1.400 Post Yehaaaaaaaaa

 

soll nicht league of legends auch noch für ps4 erscheinen? also gab es dort nicht neulich gerüchte oder diverses? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll nicht league of legends auch noch für ps4 erscheinen? also gab es dort nicht neulich gerüchte oder diverses? :think:

 

Ja gibt es, also Gerüchte, aber das kann ich mir mein besten willen nicht für die Konsole vorstellen, es geht um Präzision und Genauigkeit und viel Geschick mehrere Entscheidungen innerhalb weniger Sekunden mit der Maus und QWER/1234 Tasten zu koordinieren.

 

Wer das selber gespielt hat, weiß das sowas für die Konsole nur eine sehr abgespeckte version wäre, wie diese eine Herr der Ringe Moba, was auch ganz lustig ist aber mehr auch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen die PS4 ist doppelt so laut wie die Xone, vor allem beim BF spielen.

Wird die bei euch auch so laut?

 

Ich hab meine noch nie gehört, auch nicht bei BF4.

Allerdings sitz ich auch 3m entfernt und hab nur Downloadspiele bis auf KZ:SF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist deine Firma noch kunden unfreundlicher als MS und Sony zusammen :trollface:

 

Tut mir leid, das sagen zu müssen,aber das ist totaler dünnschiss von dir.

Auch in meiner Firma kann es mal 3-4 Monate dauern, und dies hat nichts mit unfreundlich zu tun.

Ressourcen sind selten sofort wieder aufgefüllt, vorallem dann nicht wenn es um spezielle Güter wie ps4 etc. geht.

Aber ich möchte dich auch ungerne aus deiner Traumwelt entziehen.

 

Mfg. P.s. Mit Handy geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen die PS4 ist doppelt so laut wie die Xone, vor allem beim BF spielen.

Wird die bei euch auch so laut?

 

Meine ist zur zeit auch Extrem Laut geworden, aber immer nur das Laufwerk, die Teile sind zu locker zusammengebaut worden, wenn ich druck von Oben auf die Ps4 ausübe ist sie Deutlich leiser -.-

 

Hoffe jemand findet bald eine Möglichkeit das ganze zu beheben, vielleicht mit Speziellen Füssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel komplett instalieren, wie bei killzone, und es hat sich erledigt mit dem laufwerk.

 

jedes spiel sollte komplett instaliert werden wie ich finde, ist auch schonender für das laufwerk.

 

was dann noch laut wird, ist der lüfter, der dann anspringt, wenn die grafikkarte/chip heißer wird, praktisch genau das gleiche wie eine grafikkarte im pc, umso mehr grafikeffekte usw. desto mehr muss die grafikeinheit ackern, und wird dadurch heißer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...