Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin auch bei Unity Media und Partychats mit der PS4 o.ä funktionieren bei mir auch.

 

Normal lässt sich sowas IMMER durch Portfreigabe oder Anpassung des NAT Typs ändern.Wäre mir neu wenn da nichts machbar wäre.

/

 

bei kbw funktioniert das mit der ipv6 auch nicht bei der x1.die ps4 macht da keine probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues golf spiel für PS4, XboxOne, und PC angekündigt.

 

The Golf Club

 

könnte was werden, ich habe sonst immer tiger woods pga tour gespielt seit 2005

(seit 2007 online, privat tuniere).

 

mal sehen wie dieses so wird, denn hier kann man sogar seine eigenen kurse selber erstellen, was ich klasse finde.

 

bei ein golf spiel ist mir die physik am wichtigsten, so wie in tiger woods pga tour.

 

hier der gameplay trailer :

 

 

 

 

 

Nachtrag :

 

betrifft Outlast für den deutschen store !

 

das ist zumindest so geplant, aber laut europäischem Playstation Blog steht derzeit u.a. in Deutschland noch die USK-Freigabe aus (im deutschen fehlt dieser Hinweis kurioserweise) – da heißt es also Dauem drücken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag :

 

betrifft Outlast für den deutschen store !

 

das ist zumindest so geplant, aber laut europäischem Playstation Blog steht derzeit u.a. in Deutschland noch die USK-Freigabe aus (im deutschen fehlt dieser Hinweis kurioserweise) – da heißt es also Dauem drücken.

 

Wehe, das kommt nicht. Dann bin ich angefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat vom steam forum :

 

Zu mal es für reine Download Titel keine USK Prüfung gibt. Außer der Entwickler reicht es ein.

ob das jetzt nur für steam gilt, kein plan.

 

denn auf steam (deutschland) gibt es keine altereinstufung wie USK oder ähnliches für Outlast, da steht nur :

 

Warning:

 

Outlast contains intense violence, gore, graphic sexual content, and strong language. Please enjoy.

 

und bei outlast gibt es nur eine richtig krasse gore szene, die es in sich hat, bin gespannt, ob diese szene auch wirklich in der ps4 fassung drin ist (deutsche fassung).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du musst es doch nicht :zwinker:

aber es ist leider so ...

 

es handelt sich bei mir um folgendes problem

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/News_und_Ausblick/2013/ipv6_xbox.php?portal=FRITZ!Box_7490

 

der provider konnte bei mir auch nichts machen und ich habe es auf eigener faust ebenfalls nicht hinbekommen, aber im endeffekt macht es jetzt auch nichts, da ich keine ONE mehr habe ...

 

Bist ja ein treuer Kunde, der wegen eines kleines Problems gleich auf nen anderen Zug aufspringt.....zumal man dieses Problem mit ein wenig Kompetenz selbst aus der Welt schaffen kann bzw könnt man ja auch einfach den Router wechseln, Fritzbox ist eh fürn A......

 

Sagt gerade der, der einem kundenunfreundlichen Großkonzern 500€ für eine leistungsschwächere Konsole in den Rachen geworfen hat.

 

Ah ja ist natürlich auch super Kundenfreundlich, wenn man auf den Tausch eine defekten Konsole, 4-6 Wochen warten muss ergo erstmal 400 Euro für praktisch NIX auf den Tisch legt .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat vom steam forum :

 

Zu mal es für reine Download Titel keine USK Prüfung gibt. Außer der Entwickler reicht es ein.

ob das jetzt nur für steam gilt, kein plan.

 

denn auf steam (deutschland) gibt es keine altereinstufung wie USK oder ähnliches für Outlast, da steht nur :

 

Warning:

 

Outlast contains intense violence, gore, graphic sexual content, and strong language. Please enjoy.

 

und bei outlast gibt es nur eine richtig krasse gore szene, die es in sich hat, bin gespannt, ob

diese szene auch wirklich in der ps4 fassung drin ist (deutsche fassung).

 

ich meine payday the heist kam damals auch ohne usk einstufung ins psplus. der zweite teil wurde ab 18 jahren freigegeben, aber der erste hat glaube ich keine einstufung bekommen und kam trotzdem ins psplus. falls es nicht ins deutsche psplus kommt, dann muss ich wohl oder übel das spiel über einen at-account kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine payday the heist kam damals auch ohne usk einstufung ins psplus. der zweite teil wurde ab 18 jahren freigegeben, aber der erste hat glaube ich keine einstufung bekommen und kam trotzdem ins psplus. falls es nicht ins deutsche psplus kommt, dann muss ich wohl oder übel das spiel über einen at-account kaufen :(

 

wie es im steam forum steht, für reine downloadtitel gibt es keine USK prüfung, außer sie reichen es ein, aber wer ist so blöd.

 

 

deswegen habe ich von anfang an schon ein österreich ps plus konto gemacht, für solche fälle, oder wenn sie mal ein spiel austauschen in deutschland, wie bei sleeping dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...