Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Außerdem dürften Bioshock und Metro Last Light dann auch nicht erscheinen...sind ja schließlich auch ab 18 und das mit Sleeping Dogs war damals ja weil es in DE generell verboten war

 

Es geht nicht darum, das sie ab 18 sind, sondern das Outlast noch keiner Alterseinstufung unterzogen worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auszug von der prüfstelle USK :

 

Die USK überprüft nur Spiele, welche auf physischen Datenträgern vorgelegt werden. Werden Spiele online, kostenlos oder gegen Gebühr als Download vertrieben, so gelten die Bestimmungen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrag. So war zum Beispiel der kostenlose Comic-Egoshooter World of Padman mehrere Jahre ohne USK-Einstufung verbreitet worden, bis er Dezember 2010 von Dritten zur Prüfung vorgelegt wurde und „ab 12 Jahren“ eingestuft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit einem deutschen Konto wirklich nur spiele aus dem DE Store spielen? hab letztens Blacklight Retribution ausm Ami Store geladen, muss es aber aufn Ami Account spielen, DE Account "hat die Lizenz nicht". Kann man das irgendwie umgehen oder ist es wie es ist? :zwinker:

 

du musst alle accounts auf deiner ps4 als primär aktivieren, dann kannst du alle spielen, egal aus welchen land.

 

mache das mal, also dein deutschen und US account als primär account aktivieren, dann klappt das auch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich Realität. Und die Tatsache dass du aus persönlichen Erfahrungen auf die Realität schließt disqualifiziert dich bereits für objektive Diskussionen. Ich weiß nämlich aus persönlicher Erfahrung dass zumindest Amazon haufenweise Killzone Bundles für Umtauschanfragen zurückgelegt hat und kann das auch beweisen. Dass nicht jeder x-beliebige Media Markt Ersatzkonsolen bekommt ist ja wohl klar wenn das Produkt simultan in über 30 Ländern gelaunched wird.

 

Ich find das knuffig wie du dich immer aufspielst....... und natürlich sind wildfremde aus dem Netz glaubwürdiger als der eigene Bekanntenkreis.

Und wenn jemand jeden 2. Satz schreibt wie Kacke die XONE ist in einem Thread wo es über selbige geht ...... ich glaube derjenige sollte ganz leise sein, wenn es darum geht etwas objektiv zu bewerten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist "next car game"?!

hier ein viertelstündiges video dazu:

 

Hoffen wir mal das es auch für PS4 rauskommt. Flatout war eine geniale Rennserie, neben Burnout, meine liebste.

 

du musst alle accounts auf deiner ps4 als primär aktivieren, dann kannst du alle spielen, egal aus welchen land.

 

mache das mal, also dein deutschen und US account als primär account aktivieren, dann klappt das auch.

 

Alles klar, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Bugbear, die Entwickler von Flatout und Flatout 2. Es ist als Pre-Alpha-Version über Steams Early-Access schon verfügbar. Kostet 22€.

Sieht auf jeden Fall lustig aus. :ok:

 

ja, ich weiß..:naughty: das ist bloß der titel des videos..:trollface:

 

destruction derby auf der playstation (der ersten) hat mir damals schon sehr viel spass gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...