Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist echt vernichtend. Ich habe auch lieber im Durchschnitt 50 FPS als 30 FPS.

Ist einfach besser. Mir ist es auch egal, dass der MP von KZ:SF und BF4 nicht so häufig 60 FPS haben, sondern durchschnittlich eher 50 FPS. Ist ein großer Gewinn zu den ehemals 30 FPS, die auch mal auf 20-25 FPS runtergingen.

 

@Domyno:

 

Schick mal bitte den Link zu diesem Thread auf NeoGaf.

 

 

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=758977

 

bitteschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das sieht schon ganz gut aus, wie ich finde, auch wenn die felsen nicht so gut programiert wurden.

 

 

mal was anderes :

 

habe gerade gelesen, das man bei Tomb Raider: Definitive Edition für die PS4 sprachkommandos machen kann.

 

weiß einer, bei was man genau die sprachkommandos benutzt usw. im spiel.

 

 

Nachtrag

 

auf gamersyde sind jetzt unkomprimierte videos vom gameplay zu sehen (Tomb Raider: Definitive Edition) PS4 und X1 version.

 

habe mir mal die gameplayvideos angesehen von der PS4, richtig schön flüssig, sieht sehr gut aus.

 

geht auf download mp4, um es voll zu genießen und zu vergleichen.

 

bei dem gameplay video First Kills sieht man das richtig gut, es sieht verdammt klasse aus für die ps4, so ultra flüssig, und die lichteffekte erst, wow, gefällt mir sehr gut.

 

http://www.gamersyde.com/news_we_reviewed_tomb_raider_de-14983_en.html

 

lad es grade runter und hoffe werde nicht enttäuscht..:naughty: brauch unbedingt was neues zum zocken, vllt wird es ja tomb raider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad es grade runter und hoffe werde nicht enttäuscht..:naughty: brauch unbedingt was neues zum zocken, vllt wird es ja tomb raider..

 

dann berichte mal bitte wegen der sprachkommandos, habe das nur in ein test gelesen, aber keine ahnung, was genau damit gemeint ist.

 

und der reboot von tomb raider hat mir sehr gut gefallen, hat richtig spaß gemacht.

 

 

die 60 frames sehen sowas von flüssig aus..geil

 

oh ja, es sieht richtig klasse aus, das sieht man besonders bei den kamera schwenks beim gameplay, sowas von flüssig und schnell, so macht es gleich viel mehr spaß zum zocken, und fürs auge ist es sowieso sehr angenehm usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann berichte mal bitte wegen der sprachkommandos, habe das nur in ein test gelesen, aber keine ahnung, was genau damit gemeint ist.

 

und der reboot von tomb raider hat mir sehr gut gefallen, hat richtig spaß gemacht.

 

 

 

 

oh ja, es sieht richtig klasse aus, das sieht man besonders bei den kamera schwenks beim gameplay, sowas von flüssig und schnell, so macht es gleich viel mehr spaß zum zocken, und fürs auge ist es sowieso sehr angenehm usw.

 

also sieht richtig gut aus, alles flüssig und so.. die sprachkommandos waren jetzt zum beispiel "bow" oder "handgun", also zum waffen wechseln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...