Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wo ist das seit heute verfügbar? In deutschland am 31. erst kaufbar.

 

Amazon wirds wohl morgen verschicken.

 

für 100% hab ich 32h gebraucht.

 

Für mich das beste Spiel 2013. Weit, Weit vor dem Most Overhyped Game Ever: Last of us :ok:

 

GamesOnly.at

Gameware.at

 

Da ist es seit gestern bzw. heute lagernd.

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr auf Eurogamer einhackt, lest doch erstmal den kompletten Text.

 

"Wir haben mit unserer Analyse der Definitive Edition gerade erst begonnen. Abgesehen von der Performance gibt es noch sehr viele andere Aspekte, die wir untersuchen wollen. Uns interessiert besonders, wie sehr diese neue Veröffentlichung sich von den Last-Gen-Konsolen abhebt und ob sie das Upgrade wert ist. Auch wie sich die Neuauflage gegen die PC-Version auf den Ultra- und Ultimativ-Einstellungen schlägt, werden wir auf die Probe stellen."

 

Andere Unterschiede werden noch ergänzt.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-27-performance-analyse-tomb-raider-definitive-edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr auf Eurogamer einhackt, lest doch erstmal den kompletten Text.

 

"Wir haben mit unserer Analyse der Definitive Edition gerade erst begonnen. Abgesehen von der Performance gibt es noch sehr viele andere Aspekte, die wir untersuchen wollen. Uns interessiert besonders, wie sehr diese neue Veröffentlichung sich von den Last-Gen-Konsolen abhebt und ob sie das Upgrade wert ist. Auch wie sich die Neuauflage gegen die PC-Version auf den Ultra- und Ultimativ-Einstellungen schlägt, werden wir auf die Probe stellen."

 

Andere Unterschiede werden noch ergänzt.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-27-performance-analyse-tomb-raider-definitive-edition

 

 

Ist alles schon bekannt und gibts auch von IGN videos die ALLE versionen miteinander vergleicht. X1, PS4, Pc und last Gen.

 

Ich habe noch nie und werde auch nie etwas von Eurogamer halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang ist denn die spieldauer und gibt es online features?!

 

es gibt ein multiplayer, wie der ist kein plan, bei tomb raider brauche ich kein multiplayer usw.

 

spielzeit ist sehr unterschiedlich, wenn du nur von punkt a zu b gehst hast du es in 8-10 stunden vieleicht durch.

 

ich habe sage und schreibe beim ersten mal ca. 30 stunden gebraucht, aber nur, weil ich :

 

mir alles angeguckt habe im spiel, sprich jeden winkel usw.

 

habe alle schätze gesucht beim ersten mal, und habe das spiel auch beim ersten mal zu 100% abgeschlossen.

 

dann bin ich ab und zu stehen geblieben, und habe mir nur die gegend/landschaft angeguckt.

 

ich brauche meisten immer länger als der normal zocker, weil ich bei solchen spielen wirklich jeden winkel mir angucke, und ich will auch beim ersten mal alle schätze und gegenstände finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Termin für Tomb Raider Definitive Edition in Deutschland ist der 31.1.

 

Aber auch in Deutschland kann man das Spiel schon kaufen:

 

"Heute bereits am Nachmittag lagernd: Tomb Raider Definitive Edition für PS4 & XBox One:

PS4 http://www.nippondreams.com/?nlgid=43902

XBox One http://www.nippondreams.com/?nlgid=43903

 

Bei Interesse bitte reservieren! Telefon 089-95 89 35 52"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein multiplayer, wie der ist kein plan, bei tomb raider brauche ich kein multiplayer usw.

 

spielzeit ist sehr unterschiedlich, wenn du nur von punkt a zu b gehst hast du es in 8-10 stunden vieleicht durch.

 

ich habe sage und schreibe beim ersten mal ca. 30 stunden gebraucht, aber nur, weil ich :

 

mir alles angeguckt habe im spiel, sprich jeden winkel usw.

 

habe alle schätze gesucht beim ersten mal, und habe das spiel auch beim ersten mal zu 100% abgeschlossen.

 

dann bin ich ab und zu stehen geblieben, und habe mir nur die gegend/landschaft angeguckt.

 

ich brauche meisten immer länger als der normal zocker, weil ich bei solchen spielen wirklich jeden winkel mir angucke, und ich will auch beim ersten mal alle schätze und gegenstände finden.

 

Wie ist der Brutalitätsgrad? Gibt es Gore-Effekte oder "nur" Blut-Szenen?

Wo spielt sich der Großteil des Spiels ab? Im Dschungel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...