Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Junge Junge, bekomm immer mehr Lust drauf. Ich werde mir schön Zeit lassen und Outlast voll und ganz genießen. :D

 

das will ich auch hoffen, das du es genießt, und nicht nur von punkt a zu punkt b läufst, du wirst eh vorsichtig laufen, immer vorsichtig um die ecke schauen (man kann sich ja an die wand lehnen, und heimlich um die ecke gucken, so geil gemacht), und schön immer den gegner beobachten, hehe.

 

und immer schön nach verstecke gucken, nicht das du hinterher in panik danach suchst, hehe.

 

 

 

Ich werde wahrscheinlich zehn Jahre benötigen um es durch zu spielen vor lauter Schiss in der buchs:ok:

 

ich habe dir schon spezial irrenanstalt pampers besorgt, kommen morgen dann bei dir an, lol.

 

 

Ich guck mir extra keine videos dazu an, damit ich mich auch ein wenig erschrecke.

 

auf keinen fall videos, oder sonstiges angucken, niemals bitte, schön überraschen lassen, gilt für alle, das ist ein befehl.

 

und immer schön dran denken, wenn ihr euch ab und zu sicher fühlt, kann das ein großer denkfehler sein, hehe.

 

 

@Derrick Rose

 

ja, outlast ist im wahrsten sinne eine horror/panik/psycho atmosphären-bombe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe outlast zwar schon auf dem pc durch, aber werde es auf der ps4 sicherlich an einem wochenende komplett durchzocken. waren ja auch nur um die 4-5 stunden.

 

tomb raider gefällt mir bis jetzt sehr, sehr gut. steuerung super direkt. macht einfach spaß. nur bei meinem ue46c7700 (samsung) bekomme ich so ein flimmern ab und zu bei den texturen, dass die bei kameraschwenks heller und dann wieder dunkler aufleuchten, also ein frame dunkel und wechselt mit dem anderen frame sofort auf hell.

 

ganz komisch zu erklären. aber weiß nicht woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das will ich auch hoffen, das du es genießt, und nicht nur von punkt a zu punkt b läufst, du wirst eh vorsichtig laufen, immer vorsichtig um die ecke schauen (man kann sich ja an die wand lehnen, und heimlich um die ecke gucken, so geil gemacht), und schön immer den gegner beobachten, hehe.

 

und immer schön nach verstecke gucken, nicht das du hinterher in panik danach suchst, hehe.

 

 

 

 

 

ich habe dir schon spezial irrenanstalt pampers besorgt, kommen morgen dann bei dir an, lol.

 

 

 

 

auf keinen fall videos, oder sonstiges angucken, niemals bitte, schön überraschen lassen, gilt für alle, das ist ein befehl.

 

und immer schön dran denken, wenn ihr euch ab und zu sicher fühlt, kann das ein großer denkfehler sein, hehe.

 

 

@Derrick Rose

 

ja, outlast ist im wahrsten sinne eine horror/panik/psycho atmosphären-bombe.

 

Hoffentlich hast du auch Pflaster für meine Fingerspitzen mitgeliefert, damit ich diese schön runter Kauen kann:think:

Ich denke das wird auch was für meine Frau sein. Sie liebt silent Hill und damals Projekt zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich auch hoffen, das du es genießt, und nicht nur von punkt a zu punkt b läufst, du wirst eh vorsichtig laufen, immer vorsichtig um die ecke schauen (man kann sich ja an die wand lehnen, und heimlich um die ecke gucken, so geil gemacht), und schön immer den gegner beobachten, hehe.

 

und immer schön nach verstecke gucken, nicht das du hinterher in panik danach suchst, hehe.

 

 

 

 

 

ich habe dir schon spezial irrenanstalt pampers besorgt, kommen morgen dann bei dir an, lol.

 

 

 

 

auf keinen fall videos, oder sonstiges angucken, niemals bitte, schön überraschen lassen, gilt für alle, das ist ein befehl.

 

und immer schön dran denken, wenn ihr euch ab und zu sicher fühlt, kann das ein großer denkfehler sein, hehe.

 

 

@Derrick Rose

 

ja, outlast ist im wahrsten sinne eine horror/panik/psycho atmosphären-bombe.

 

Hab leider schon zwei Schockszenen in Videos gesehen. Werde da dann wohl weniger erschrecken. Naja, da bin ich selbst Schuld. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe outlast zwar schon auf dem pc durch, aber werde es auf der ps4 sicherlich an einem wochenende komplett durchzocken. waren ja auch nur um die 4-5 stunden.

 

du hast es schneller durchgespielt, ich habe ca. 7-8 stunden gebraucht.

 

ich brauche eh immer länger, weil ich mir auch zeit lasse, und mir wirklich jeden winkel angucke, und beobachte usw.

 

 

Hoffentlich hast du auch Pflaster für meine Fingerspitzen mitgeliefert, damit ich diese schön runter Kauen kann:think:

Ich denke das wird auch was für meine Frau sein. Sie liebt silent Hill und damals Projekt zero

 

alles dabei, habe dir noch den outlast notfall koffer mitgeschickt.

 

 

 

Outlast hat auch wenig Bildschirmanzeigen, oder?

Wäre wichtig für die Atmosphäre.

 

es hat keine bildschirmanzeigen.

 

nur, wenn du die kamera einschaltest, hast du oben halt die batterieanzeige, kompass, und lebensanzeige, die du ca. zu 50% brauchen wirst.

 

 

Ist denn die Freigabe der USK schon da? Hab dazu noch nichts gefunden. :nixweiss:

 

nein, ist noch nicht bekannt, es wird noch geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...