Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Updates werden aber auch so sehr schnell geladen, im PSN bekomm ich mittlerweile bis zu 10mb/s. Standby ist zwar praktisch aber mache meist alles außer über Nacht ...bei mir hängen PS4, TV, Boxen, PC, Lampe und AVR an der Steckerleiste und da ich von 00:00 - 18:00 eh nix nutze wäre das Verschwendung. Zudem macht man so was für die Umwelt und die Geräte haben auch ihre Pausen (und halten dadurch evtl länger, mir ist noch nie ein Elektro-Großgerät ausgefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sehr gering.

Ist ja ein Standby-Modus und wird nur hochgefahren, wenn ein Update oder so draußen ist, nach dem Update wird sie wieder in den Bereitsschafsmodus automatisch gestellt:smileD:

 

die PS4 wird für downloads nicht gestartet, wie es damals bei der PS3 der fall war.

sie bleibt im stand-by-modus und hat dafür einen eigenen low-power-state-chip (ARM), der sich um up- und downloads kümmert.

die konsole bleibt dabei aber im stand-by und fährt nicht hoch.

der stromverbrauch geht während des downloads laut neuesten berichten auf ca. 70W hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS4 wird für downloads nicht gestartet, wie es damals bei der PS3 der fall war.

sie bleibt im stand-by-modus und hat dafür einen eigenen low-power-state-chip (ARM), der sich um up- und downloads kümmert.

die konsole bleibt dabei aber im stand-by und fährt nicht hoch.

der stromverbrauch geht während des downloads laut neuesten berichten auf ca. 70W hoch.

Achso, sry dies war mir nicht so bewusst:smileD:

Dachte die fährt dann hoch um die DLs herunterzuladen.

Nochmal entschuldigung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass wusste ja gar nicht dass Andrew House auch japanisch kann

 

Tokio Games Show :D

 

Gerade meine ps4 geputzt..lüfter ausgepustet und einmal nass drüber mit mikrofaser tuch und einmal trocken mit mikrofaser tuch und was hab ich festgestellt? Die klavierlackleiste ist schon verkratzt... ist ja wirklich extrem empfindlich

 

Ja, ist echt empfindlich, wie schon auf der PS3.

Sieht eigentlich nur nach dem Auspacken so edel aus.

Am Besten immer nur mit einem Swiffer-Tuch drüber gehen.

Damit kriegt man zwar keine Fingerabdrücke weg, aber immerhin den Staub und es zerkratzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...