Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe mir nunmal die show vom japan event angeschaut.will ja nicht motzen,aber kann es sein das immer und immer wieder der selbe applaus zuhören ist.ich sage nur MS E3!

Ist doch schon überall so. Überall faken die Leute wenn eine Kamera dabei ist.

Fake im Tv (Sendungen und Internetvideos) und auf allen Bilder im Internet und Zeitschriften mit Photoshop. Wir leben halt in so einer zeit :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
mein pad is fritte :facepalm: hat diese risse bekommen , kein bock neue konsole einzuschicken

 

Meine Controller haben seid Release gehalten ohne die kleinste abnutzung:ok: dann spiele ich paar stunden FIFA, und was passiert? Das Gummi franst aus:facepalm:

Dann ac gezockt, jetzt habe ich scheuerstellen auf dem touchpad:facepalm: genau dort, wo ich immer mit dem Daumen drauf Drücke um die Karte zu öffnen:facepalm:

Sony ne Mail geschickt, ich soll sie zu TVS schicken:facepalm: dann habe ich keine Controller mehr hier:facepalm:

Diese hässlichen Gummi teile von amazon will ich net, sind zu dick kann damit net zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Controller haben seid Release gehalten ohne die kleinste abnutzung:ok: dann spiele ich paar stunden FIFA, und was passiert? Das Gummi franst aus:facepalm:

Dann ac gezockt, jetzt habe ich scheuerstellen auf dem touchpad:facepalm: genau dort, wo ich immer mit dem Daumen drauf Drücke um die Karte zu öffnen:facepalm:

Sony ne Mail geschickt, ich soll sie zu TVS schicken:facepalm: dann habe ich keine Controller mehr hier:facepalm:

Diese hässlichen Gummi teile von amazon will ich net, sind zu dick kann damit net zocken:ok:

 

leute was macht ihr denn mit den controllern.meine sehen aus wie neu.:think: ich habe weder das eine noch das andere.iund ich zocke AC,KZ,BF,RESOGUN, und,und,und!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was macht ihr denn mit den controllern.meine sehen aus wie neu.:think: ich habe weder das eine noch das andere.iund ich zocke AC,KZ,BF,RESOGUN, und,und,und!!

 

Ist wohl einfach ein Produktionsfehler, manche trifft es und manche nicht. Ist ja nicht das erste mal das es sowas gibt.

 

Und ich glaube kaum das plötzlich keiner mehr einen Controller bedienen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
leute was macht ihr denn mit den controllern.meine sehen aus wie neu.:think: ich habe weder das eine noch das andere.iund ich zocke AC,KZ,BF,RESOGUN, und,und,und!!

 

Das gleiche habe ixh die leute im entsprechenden thread auxh gefragt!

Ich pflege meine teile und bediene sie nur mit sauberen Händen!

Ich werde sony mal ne saftige beschwerde zu kommen lassen ;) die sollen mir zwei neue controller geben bevor ich die jetzige zuschicke;) sonst kann icb ja nicht mehr zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...