Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hoffentlich kommt es auch nicht (als PS Plus Titel) :ok:

 

mit outlast hat sony gezeigt, wie gut ps plus auf der ps4 sein kann. auf der ps3 war das angebot natürlich unschlagbar ^^

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

was ich wirklich schade finde, ist die fehlende 2. staffel von the walking dead (telltale) :(

ich hoffe weiterhin auf einen ps4 port

 

auf der ps3 war das angebot wirklich unschlagbar. auf der ps4 fand ich es bis jetzt aber auch nicht schlecht. contrast und dont starve fand ich bis jetzt schlecht, aber der rest war bombe. daylight im april wäre toll und im märz? puuh wirklich schwer, aber warum eigentlich nicht knack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
auf der ps3 war das angebot wirklich unschlagbar. auf der ps4 fand ich es bis jetzt aber auch nicht schlecht. contrast und dont starve fand ich bis jetzt schlecht, aber der rest war bombe. daylight im april wäre toll und im märz? puuh wirklich schwer, aber warum eigentlich nicht knack :D

 

Naja für die ps4 aar outlast gut! Den rest konte man getrost in die tonne kloppen! Würde mir auch knack wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand auch contrast und don't starve sehr gut.

beides sehr schöne indie-games mit denen ich viel spass hatte.

bis jetzt war PS+ auf der PS4 top, auch wenn es natürlich aus nachvollziehbaren gründen noch keine vollpreistitel gab.

 

aber die gibt's ja nachwievor für PS3 und vita.

wenn man alle 3 konsolen besitzt, wird man regelrecht überschüttet mit games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für die ps4 aar outlast gut! Den rest konte man getrost in die tonne kloppen! Würde mir auch knack wünschen.

 

Seien wir mal ehrlich.

Die PS4 ist erst seit nicht mal drei Monaten Released und ist noch immer schwer zu bekommen darum frage ich welcher Entwicker du glaubst blöd(hart gesagt aber es ist so) genug sein Spiel gratis anzubieten wenn der Großteil der potenziellen käufer noch nicht mal eine PS4 hat?

 

Das wäre wirtschaftlich sehr dumm denn Spieleentwicklung ist sehr teuer und die Entwickler wollen natürlich gewinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Seien wir mal ehrlich.

Die PS4 ist erst seit nicht mal drei Monaten Released und ist noch immer schwer zu bekommen darum frage ich welcher Entwicker du glaubst blöd(hart gesagt aber es ist so) genug sein Spiel gratis anzubieten wenn der Großteil der potenziellen käufer noch nicht mal eine PS4 hat?

 

Das wäre wirtschaftlich sehr dumm denn Spieleentwicklung ist sehr teuer und die Entwickler wollen natürlich gewinn machen.

 

Das stimmt ja auch.

Sage ja nur, dass es in meinen augen bis auf outlast kacke war. Das es nich nicht viel für die Konsole gibt weiß ich doch.

Contrast ganz kurz rei gespielt war auch nicht schlecht, aber resogun und dont starve naja ist in meinen augen schrott. Sowas spiele ich garnicht. Reizt mich auch null.

Wem es gefällt solls spielen wem nicht der halz nicht ist doch kein problem. Wünsche mir nur mehr richtige spiele als diesen indie quatsch mit dem ich meistens nichts anfangen kann. Aber das ändert sich ja in naher zukunft.

Und die games für die ps3, sind zwar top, aber ich nutze die ps3 seit dem 29.11 nicht mehr. Nur noch mein sohn nutzt sie.

Naja irgendwann werde ich sie wohl auch mal wieder anschmeissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ja auch.

Sage ja nur, dass es in meinen augen bis auf outlast kacke war. Das es nich nicht viel für die Konsole gibt weiß ich doch.

Contrast ganz kurz rei gespielt war auch nicht schlecht, aber resogun und dont starve naja ist in meinen augen schrott. Sowas spiele ich garnicht. Reizt mich auch null.

Wem es gefällt solls spielen wem nicht der halz nicht ist doch kein problem. Wünsche mir nur mehr richtige spiele als diesen indie quatsch mit dem ich meistens nichts anfangen kann. Aber das ändert sich ja in naher zukunft.

Und die games für die ps3, sind zwar top, aber ich nutze die ps3 seit dem 29.11 nicht mehr. Nur noch mein sohn nutzt sie.

Naja irgendwann werde ich sie wohl auch mal wieder anschmeissen

 

deine wortwahl ist immer wieder faszinierend :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
deine wortwahl ist immer wieder faszinierend :zwinker:

 

Wie kleinkarriert manche leute immer sind ist der knaller ;)

Ich sage was ich denke und wie ich es meine. Wer damit ein pronlem hat, hat halt pech gehabt. Ich weiß dass damit nicht jeder klar kommt, juckt mich aber nicht wirklich ;)

Ich bin wie ich bin und gut!

Solange ich niemanden ohne grund persönlich attackiere, beleidige usw ist doch alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...