Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Den Witz des Jahres bringt GamesOnly:

 

Wollen für MGS GZ 40,- Euro. :D

 

Abhocket hoch 20!

 

warum abzocke?

 

30€ für das Spiel und 10€ für Gamesonly^^

 

wenn einige so dumm sind und da kaufen, macht man richtig Gewinn.

 

Wenn man dann nochmal die Einkäufe, Verwaltung usw. abrechnet, macht man pro Spiel etwa 2,50€ Gewinn.

 

Lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum abzocke?

 

30€ für das Spiel und 10€ für Gamesonly^^

 

wenn einige so dumm sind und da kaufen, macht man richtig Gewinn.

 

Wenn man dann nochmal die Einkäufe, Verwaltung usw. abrechnet, macht man pro Spiel etwa 2,50€ Gewinn.

 

Lohnt sich

 

Wenn es so dumme Leute ging, selbst Schuld. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thief hat Ladezeiten? Das ist echt schlecht, denn bei GTA V kann man die komplette Welt ohne Ladezeiten bereisen und auch Gebäude betreten ohne Ladezeiten. Das ist ja echt mal so gar nicht "NextGen".

Ja und wie viele :facepalm:

hochgerechnet habe ich von 5 Stunden Spielzeit 20 min im Ladebildschirm verbracht (ab und zu Neugeladen da gestorben usw.)

Dann lieber die ganze Sch** auf die Platte verfrachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so dumme Leute ging, selbst Schuld. :-)

 

aber gibt es halt. Ich glaube ich mache auch ein laden auf. Ich kaufe die Spiele für 10€ an und verkaufe sie dann für 70€ und sage einfach, dass die Spiele limitierd sind^^

 

so macht man heutzutage Geld

 

oder man sagt Putin das er Krim besetzten soll, damit die Aktien einstürtzen und man nun billig Aktien kaufen kann. Aber leider hat Putin mir noch nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Thief hat Ladezeiten? Das ist echt schlecht, denn bei GTA V kann man die komplette Welt ohne Ladezeiten bereisen und auch Gebäude betreten ohne Ladezeiten. Das ist ja echt mal so gar nicht "NextGen".

 

Vor ewigkeiten war ich von thief begeistert!

Seit dem ich streams usw gesehen habe interessiert mich das spiel nicht mehr. Schade eigentlich. Hatte viel potenzial das game und die machen so ne kacke draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gibt es halt. Ich glaube ich mache auch ein laden auf. Ich kaufe die Spiele für 10€ an und verkaufe sie dann für 70€ und sage einfach, dass die Spiele limitierd sind^^

 

so macht man heutzutage Geld

 

oder man sagt Putin das er Krim besetzten soll, damit die Aktien einstürtzen und man nun billig Aktien kaufen kann. Aber leider hat Putin mir noch nicht geantwortet.

 

Gibt es bereits.Nennt sich Gamestop. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...