Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Immer wieder geil wie die Publisher mit uns spielen. :D

Die machen es schon richtig: erst heiß machen, dann fallen lassen, wieder ein paar News raushauen, Ruhe einkehren lassen und dann booooom, das Release-Date, und jeder flippt nahezu aus und will es haben. :D

 

Vielleicht meinte Evolution Studios auch mit DC erscheint im Sommer, hoffentlich früher" tatsächlch April. Ich meine, wo war schon wirklich Winter in Europa dieses Jahr? :D

 

Für ES ist Frühling Februar-April, Sommer ab Mai.

Und nun kommt es früher, also April und BÄM, Theorie geht auf.

Okay, genug gesponnen :naughty:

Warten wir es ab. Ich rechne nach wie vor nicht mit einem Erscheinen vor Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sogenannte "Sommerloch" wird es 2014 nicht geben, das steht fest. :D Das Problem wird nur sein, dass ich die Games zum Teil wohl bis Herbst/Winter 2014 verstauen muss, da ich während der Sommerzeit nicht sooo viel Zeit vor der PS4 verbringe.

 

Im April werden Metal Gear Solid: Ground Zeroes, Daylight und der Outlast-DLC durchgespielt - das wird kein Problem.

 

Für den Mai und Juni wird es mau aussehen.

 

Ende Juni (also während der Fussball-WM) erscheint wohl Watch Dogs, im August dann The Evil Within, im August/September Dying Light und auch noch Murdered: Soul Suspect. Reichen - für mich - völlig aus.

 

Ende 2014 kann man dann wohl noch mit The Order: 1886, FIFA 15, Alien: Isolation und evtl. einem neuen Call of Duty rechnen.

 

Die Games beschäftigen mich dann bis Frühling 2015. :D

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder geil wie die Publisher mit uns spielen. :D

Die machen es schon richtig: erst heiß machen, dann fallen lassen, wieder ein paar News raushauen, Ruhe einkehren lassen und dann booooom, das Release-Date, und jeder flippt nahezu aus und will es haben. :D

Die einzigen Spieleserien die so etwas bei mir schaffen und jemals geschaft haben sind Yakuza und die WWE-Reihe bzw. Uncharted. Sonst noch keine Reihe, und bei Drive Club wird es auch nicht so sein, da ich es 1. Bei Plus Kostenlos erhalte als Light Version, und einmal von Amazon für 20 Euro.

Außerdem habe ich demnächst noch viele andere Games in der Mache wie im Moment Yakuza Ishin (Bin fast durch), dann noch demnächst Infamous S, und noch viele Vita sowie Ps3 Titel:smileD:

Drive Club ist im Moment so ein "NAJA" spiel:ok:

 

Das ist wirklich ein Problem. Ich glaube während der WM habe ich noch nie gezockt; da hat immer der Beamer 4 Wochen durchgehend GRÜN auf die Leinwand geworfen :D

Haha ist bei mir nicht anders :)

Nur ist es dieses Jahr ziemlich problematisch mit den Zeiten der Spiele :smileD:

Gibt es hier eigentlich schon ein Thread über die WM?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ist bei mir nicht anders :)

Nur ist es dieses Jahr ziemlich problematisch mit den Zeiten der Spiele :smileD:

Gibt es hier eigentlich schon ein Thread über die WM?

 

Stimmt, ist ja echt blöd...

 

http://www.berlin.de/fussball-wm-2014/nachrichten/2602289-2605463-spiele-der-fussballwm-2014-im-fernsehen-.html

 

Naja die deutschen Vorrundenspiele gehen ja noch:

 

Montag, 16. Juni 2014

18:00 Uhr: Deutschland - Portugal

 

Samstag, 21. Juni 2014

21:00 Uhr: Deutschland - Ghana

 

Donnerstag, 26. Juni 2014

18:00 Uhr: USA - Deutschland

 

Aber sowas hier ist echt hart:

 

Sonntag, 15. Juni 2014

00:00 Uhr: England - Italien

 

Am 16. müssen wohl die meisten arbeiten....

 

Wie war es denn als WM in USA war? Kam das da auch so spät? Oder haben die nach Ami-Zeit morgens/mittags gespielt, damit es bei uns abends war? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ja echt blöd...

 

http://www.berlin.de/fussball-wm-2014/nachrichten/2602289-2605463-spiele-der-fussballwm-2014-im-fernsehen-.html

 

Naja die deutschen Vorrundenspiele gehen ja noch:

 

Montag, 16. Juni 2014

18:00 Uhr: Deutschland - Portugal

 

Samstag, 21. Juni 2014

21:00 Uhr: Deutschland - Ghana

 

Donnerstag, 26. Juni 2014

18:00 Uhr: USA - Deutschland

 

Aber sowas hier ist echt hart:

 

Sonntag, 15. Juni 2014

00:00 Uhr: England - Italien

 

Am 16. müssen wohl die meisten arbeiten....

 

Wie war es denn als WM in USA war? Kam das da auch so spät? Oder haben die nach Ami-Zeit morgens/mittags gespielt, damit es bei uns abends war? :think:

 

Ist zwar extrem off-topic, aber mit 0 Uhr am 15. Juni ist doch Samstag auf Sonntag Nacht 0 Uhr gemeint, oder?

 

EDIT: Jop, ist so. :-)

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ja echt blöd...

 

http://www.berlin.de/fussball-wm-2014/nachrichten/2602289-2605463-spiele-der-fussballwm-2014-im-fernsehen-.html

 

Naja die deutschen Vorrundenspiele gehen ja noch:

 

Montag, 16. Juni 2014

18:00 Uhr: Deutschland - Portugal

 

Samstag, 21. Juni 2014

21:00 Uhr: Deutschland - Ghana

 

Donnerstag, 26. Juni 2014

18:00 Uhr: USA - Deutschland

 

Aber sowas hier ist echt hart:

 

Sonntag, 15. Juni 2014

00:00 Uhr: England - Italien

 

Am 16. müssen wohl die meisten arbeiten....

 

Wie war es denn als WM in USA war? Kam das da auch so spät? Oder haben die nach Ami-Zeit morgens/mittags gespielt, damit es bei uns abends war? :think:

Hmm Keine Ahnung.:smileD:

Aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Fussball Spiele bis jetzt noch nie so spät, in USA wurden die Spiele glaube ich um 16 Uhr (deutsche Zeit ausgetragen).

Die Spiele die ich bei der WM 2014 anschauen werde laufen entweder um 22 Uhr /0.00 Uhr oder um 12. Uhr Mittags. Alles Zeiten wo ich entweder Arbeiten bin, oder scheiße Müde bin:smileD:

 

@Mod wäre es möglich unsere Posts in den WM Thread zu verschieben, den ich soeben erstellt habe?

Möchte ungerne diesen Thread damit vollstopfen:smileD:

http://www.play3.de/forum/fu-ball/123639-wm-2014-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Problem. Ich glaube während der WM habe ich noch nie gezockt; da hat immer der Beamer 4 Wochen durchgehend GRÜN auf die Leinwand geworfen :D

 

Ich wäre froh über gute Games während der WM.

Dann gehen mir wenigstens nicht diese ganzen Pseudo-Fußballfans aufn Sack,die während der WM auf einmal alle zum Fußballprofi mutieren.

Für mich gibt es nur den Verein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...