Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab mal ne Frage:

 

hier wurde irgendwo mal ne Seite gepostet wo man PS4 und Controller Designs kaufen kann, nun wollte ich mir eins kaufen und per paypal bezahlen ... Wenn ich jetzt aber auf paypal gehe will der direkt ne Kreditkarte, normalerweise kann man das doch über Lastschrift machen oder nicht?

 

heißt das ich muss einfach Geld aufs paypalkonto überweisen, sodass der Betrag abgedeckt ist oder ist da was anderes im Busch?

 

Manche akzeptieren auch nur eine Zahlmethode, auch über PayPal. Meistens sind das halt Händler aus dem Ausland. Nicht nur aus den Staaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon verdammt arm von denen

 

Ich hab das Spiel zwar schon für die Ps3, würd mich aber über ne PS4 Version wirklich freuen. Die PS3 kommt mir beim Verwenden mittlerweile wirklich quallvoll langsam vor - das Spielen auf der PS4 macht einfach mehr Spaß. Wenn Sie das Spiel jetzt noch etwas aufpolieren würden, und dann am Besten noch ne Art Upgrade Funktion für Besitzer der PS3 Version bieten, durch die man weniger Zahlen müsste, würde ich sofort zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre lustig wenn es hiermit zu tun hat (ich hoffe aber dass dem nicht so ist)

 

Warum ausgerechnet nächsten Monat? War sind so im April für besondere Events?

 

Ich hab das Spiel zwar schon für die Ps3, würd mich aber über ne PS4 Version wirklich freuen. Die PS3 kommt mir beim Verwenden mittlerweile wirklich quallvoll langsam vor - das Spielen auf der PS4 macht einfach mehr Spaß. Wenn Sie das Spiel jetzt noch etwas aufpolieren würden, und dann am Besten noch ne Art Upgrade Funktion für Besitzer der PS3 Version bieten, durch die man weniger Zahlen müsste, würde ich sofort zuschlagen.

 

Ich auch :) Mal davon abgesehen, dass GTA V noch der einzige Grund ist, warum ich meine PS3 behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ausgerechnet nächsten Monat? War sind so im April für besondere Events?

 

Das bezieht sich auf März und hat nix mit irgendwelchen Events zu tun. OPM schreibt einfach nur, dass deren März-Cover ne Neuankündigung für PS4 sein wird. Weiß aber nicht wann die Cover von denen üblicherweise enthüllt werden, vermute mal in 2-3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...