Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

Okay wenn das so ist, dann muss man halt schauen ob sie dauerhaft versuchen das Niveau der PS+ Spiele zu halten. Es gibt ja auch das Gerücht, dass Sony diesbezüglich was ankündigen will auf der E3.

Auch wenn es nur ein Gerücht ist, was soll es denn da geben? Wurde da schon irgendetwas angedeutet? In welche Richtung geht das?

Das was sie für nächsten Monat ankündigen, ist ja schon mal PS3 Niveau und wenn man die Spiele auch hier behalten darf, übertrifft sie sogar den PS+ Dienst. Frage ist halt, wie es in den Monaten danach aussieht.

also ich sehe da das PS+ niveau der PS3 bei weitem nicht erreicht.

dark souls ist immerhin schon über 2,5 jahre alt, wogegen wir auf der PS3 zuletzt games wie sly cooper, PES14 und tomb raider bekamen, die teilweise nicht mal ein jahr alt sind.

PES14 ist sogar nur 7 monate alt.

das xone-angebot ist da schon eher mit dem der PS4 vergleichbar.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich finde beide spiele (the evil within und watch dogs) nicht ansprechend :(

generell steht für mich nichts an :/

ich glaube ich hätte mit dem kauf der ps4 warten sollen ...

ich werde sie erst nutzen, wenn diese games erscheinen:

- the division

- star wars bf3

- kingdom hearts 3

- final fantasy 15

aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mir watch dogs nehmen, da ich seit outlast einfach nur abgehärtet bin :D

kein game macht mir angst ... war vorher anders ^^

Wenn du sie dir nur wegen dieser Spiele geholt hast, dann hättest du ja locker noch 1-2 Jahre warten können.

Auch wenn es nur ein Gerücht ist, was soll es denn da geben? Wurde da schon irgendetwas angedeutet? In welche Richtung geht das?

Nein, das wurde leider nicht erwähnt.

also ich sehe da das PS+ niveau der PS3 bei weitem nicht erreicht.

dark souls ist immerhin schon über 2,5 jahre alt, wogegen wir auf der PS3 zuletzt games wie sly cooper, PES14 und tomb raider bekamen, die teilweise nicht mal ein jahr alt sind.

PES14 ist sogar nur 7 monate alt.

das xone-angebot ist da schon eher mit dem der PS4 vergleichbar.

Ich schaue da weniger auf die Aktualität, sondern mehr auf die Qualität und die Kombination könnte man auch so auf der PS3 einwandfrei übernehmen. Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren, wenn das so bei uns PlayStation Plus Nutzern nächsten Monat aussehen würde. Natürlich müsste man Charlie Murder durch ein anderes Spiel ersetzen (da 360 exklusiv).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

..

Ich schaue da weniger auf die Aktualität, sondern mehr auf die Qualität und die Kombination könnte man auch so auf der PS3 einwandfrei übernehmen. Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren, wenn das so bei uns PlayStation Plus Nutzern nächsten Monat aussehen würde. Natürlich müsste man Charlie Murder durch ein anderes Spiel ersetzen (da 360 exklusiv).

aber genau die aktualität ist ein wichtiger indikator für das erhaltene preis/leistungsverhältnis.

ein spiel, dass schon mehrere jahre am markt ist, gibt's ja meist schon sehr günstig am markt und die wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass man schon mal bei einem schnäppchen zugeschlagen hat.

finde das schon einen entscheidenden unterschied.

Diggler72.png

aber genau die aktualität ist ein wichtiger indikator für das erhaltene preis/leistungsverhältnis.

ein spiel, dass schon mehrere jahre am markt ist, gibt's ja meist schon sehr günstig am markt und die wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass man schon mal bei einem schnäppchen zugeschlagen hat.

Dark Souls 1 hätte ich aber jetzt auch gerne.

Aber daran sieht man dass die sich bei MS mal garkeine Gedanken machen, einfach mal Dark Souls raushauen, zur gleichen Zeit ist Dark Souls 2 im Handel, also ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Zum einen gut, da neue Leute auf den Geschmack von Dark Souls kommen.

Ich hätte das zb so gemacht dass man 2-3 Monate bevor Assassins Creed 5 herauskommt, AC4 BF bei PS+ anbietet, damit die Leute sich auh AC5 kaufen. Und nicht einen Monat nach Release, finde nur den Zeitpunkt ein bischen unglücklich gewählt.

Dark Souls 1 ist immernoch relativ viel wert, das ist aufjedenfall schonmal ein guter Start für Games with Gold

...

Dark Souls 1 ist immernoch relativ viel wert, das ist aufjedenfall schonmal ein guter Start für Games with Gold

nochmals, das ist kein start.

games for gold für die 360 gibt es schon seit fast einem jahr. :keks2:

Diggler72.png

Vielleicht magst du da was was Preis-Leistungsverhältnis angeht recht haben, aber wie gesagt mir ist es das egal solange das Spiel mich mehr anspricht, als eines was vielleicht teurer und aktueller ist, dafür mir aber gar nicht zusagt :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

mal was anderes...

was sagt ihr zu sonys VR Brille "Project Morpheus"?

gib es einen thread? oder ist kein interesse vorhanden?

sollte die vr brille auf der e3 thematisiert werden?

es gibt ja das gerücht, dass die lbp-macher ein neues game für die vr-brille entwickeln.

ich muss sagen, dass ich wirklich bock auf das teil habe.

outlast werde ich zwar nicht damit zocken, aber ein online-rollenspiel wäre doch mal etwas geniales.

wie steht ihr dazu?

All in for Derrick Rose <3

mal was anderes...

was sagt ihr zu sonys VR Brille "Project Morpheus"?

gib es einen thread? oder ist kein interesse vorhanden?sollte die vr brille auf der e3 thematisiert werden?

es gibt ja das gerücht, dass die lbp-macher ein neues game für die vr-brille entwickeln.

ich muss sagen, dass ich wirklich bock auf das teil habe.

outlast werde ich zwar nicht damit zocken, aber ein online-rollenspiel wäre doch mal etwas geniales.

wie steht ihr dazu?

1. Ja esgibt ein Thread.http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/124734-sony-s-morpheus-vr.html
  2. Denke schon dass Sony kurz darüber reden wird.
  3. MM entwickelt zurzeit dafür ein Spiel, das ist schon so gut wie sicher.

Project CARS und der neue Horror Titel Among the sleep werden dafür unterstützt.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Vielleicht magst du da was was Preis-Leistungsverhältnis angeht recht haben, aber wie gesagt mir ist es das egal solange das Spiel mich mehr anspricht, als eines was vielleicht teurer und aktueller ist, dafür mir aber gar nicht zusagt :zwinker:

diese betrachtung kann man aber nur bezüglich einzelner spiele treffen und ist reine geschmackssache.

da lässt aber keinerlei ausgabe über eine allgemeine qualität eines services zu.

aber egal, wir drehen uns da hier im kreis.

Diggler72.png

• Foozer unpinned this topic