Cloud Posted May 15, 2014 Author Posted May 15, 2014 Cloud, ob das gemeint war? Wäre natürlich spitze! Habe mir sowas aber auch schon gedacht, da MS auch zwei Spiele anbieten wird. Sony lässt den Amerkanern keine Luft zum atmen Möglicherweise ^^, aber ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass man das Jubiläum auf diese Art feiert.
Diggler Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Möglicherweise ^^, aber ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass man das Jubiläum auf diese Art feiert. ich denke es werden einfach wieder die jährlichen IGC spiele ausgetauscht. da ist ja z.b. für die PS3 noch uncharted 3 drinnen und für die vita auch uncharted und gravity rush. durch diesen austausch könnte man dann auf die hohe anzahl an games kommen. bin jedenfalls schon neugierig ob und welche da als nächstes kommen.
PauL1994 Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 ich denke es werden einfach wieder die jährlichen IGC spiele ausgetauscht. da ist ja z.b. für die PS3 noch uncharted 3 drinnen und für die vita auch uncharted und gravity rush. durch diesen austausch könnte man dann auf die hohe anzahl an games kommen. bin jedenfalls schon neugierig ob und welche da als nächstes kommen. Fifa oder AC hätte ich gern für die vita, oder MLB the show und Madden, aber das wird wohl nie passieren
Lashido Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Mal was ganz anderes, hab vorhin aus Spaß den Duallshock 4 an meine Ps3 angeschlossen und das geht! Zwar nur Kabelgebunden und die Ps Taste geht nicht, aber für jemand der nur ein Ps3 Pad hat und mal was zu zweit spielen will, oder wie bei mir zb. der damit Dark Souls 2 gerade spielt und ich den Ds4 einfach so viel besser finde als den Ds3.
Turkoop10 Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Far cry 4 kommt am 18.11 für Current und Last Gen raus
Joker86 Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Far cry 4 kommt am 18.11 für Current und Last Gen raus echt?! cool, drei Tage vor meinem Geburtstag..
Joker86 Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 The Division wurde verschoben - 2015 einerseits gut, hätte es sehr gerne schon dieses jahr gezockt.. so kann ich aber noch länger an destiny und Far cry sitzen..
Rathalos Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Fifa oder AC hätte ich gern für die vita, oder MLB the show und Madden, aber das wird wohl nie passieren Fifa und AC gibt es doch für die Vita...
Buzz1991 Posted May 15, 2014 Posted May 15, 2014 Far cry 4 kommt am 18.11 für Current und Last Gen raus YEAH! ^^ The Division wurde verschoben - 2015 Finde diese frühen Ankündigungen immer etwas blöd. Aber immerhin konnte man es sich bei The Division eh denken. War auch nie wirklich für 2014 bestätigt.
Recommended Posts