Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann zockst de halt was anderes. Irgendwas gibt es immer zum Zocken. Es sei denn, man ist strikt gegen Indies.

 

Muss aber gestehen, dass ich sowohl Destiny, als auch Lords of the Fallen irgendwie Ende August im Kopf hatte. Jetzt hab ich mal Onkel Google gefragt, und der meint, das letzteres noch nicht einmal einen Release-Termin hat. :( Najo. Aber auf Diablo freu ich mich schon. Schön im Coop auf einer Couch mit meiner Madamme. :ok:

 

Auch wenn die Steuerung auf der Konsole von Diablo ziemlich gut ist, bin ich ein PC Diablo zocker und habe mehrere hundert Stunden in reapers of soul schon reingeknallt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Steuerung auf der Konsole von Diablo ziemlich gut ist, bin ich ein PC Diablo zocker und habe mehrere hundert Stunden in reapers of soul schon reingeknallt :)

 

Hab nur das normale Diablo 3 auf PC gesuchtet. Und würde es nicht den lokalen Coop auf der Konsole geben, hätte ich schon längst RoS für'n PC gekauft. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich merke ich habe es vorhins in das falsche Thema geschrieben.

Deswegen versuche ich hier mein Glück mal.

 

Und zwar geht es um ein Headset, ich habe das Sony Pulse.

Ich wöllte gern wissen ob ich das HS mit meinem Handy Ladegerät laden kann, ohne das es dem Akku schadet.

 

Auf dem Ladegerät steht 5V 500mAh Wechselspannung, im Handbuch des HS steht Stromquelle 3,7V aber auf dem HS selbst steht ebenso 5V 500mAh Wechselspannung. Das verunsichert mich etwas und ich will den Akku nicht schrotten, hoffe jmd kann mir helfen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage,

 

ich habe nur Metro Last Light gespielt, was ich sehr geil fande.

 

wie ist denn Metro 2033 gegenüber Last Light so ?

 

hmm ist ne schwere frage welches der beiden geiler ist, aber jetzt mit den gameplayverbesserungen undso finde ich sind sie gleich auf (vorausgesetzt 2033 kommt MINDESTENS auf den stand von last light, was ich aber nicht bezweifle) die spiele sind beide super auch wenn sie sich meiner meinung nach sehr ähneln. ich find das ganze metro universum geil. also die bücher und die spiele :) ich finde man sollte beide mal gespielt haben. und um dir den vergleich zu last light zu geben: es fühlt sich normal, ohne die verbesserungen, altbackender an. keine wirkliche sprintanimation und sonst halt ohne die gameplaytechnischen sachen wie das scheibenwischen usw...

aber als redux spiel denke ich wird es auf dem gleichen level wie LL sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist ne schwere frage welches der beiden geiler ist, aber jetzt mit den gameplayverbesserungen undso finde ich sind sie gleich auf (vorausgesetzt 2033 kommt MINDESTENS auf den stand von last light, was ich aber nicht bezweifle) die spiele sind beide super auch wenn sie sich meiner meinung nach sehr ähneln. ich find das ganze metro universum geil. also die bücher und die spiele :) ich finde man sollte beide mal gespielt haben. und um dir den vergleich zu last light zu geben: es fühlt sich normal, ohne die verbesserungen, altbackender an. keine wirkliche sprintanimation und sonst halt ohne die gameplaytechnischen sachen wie das scheibenwischen usw...

aber als redux spiel denke ich wird es auf dem gleichen level wie LL sein :)

 

mir geht es nicht um die grafik jetzt, sondern um die story, spannung usw.

 

und last light war richtig hammer mit der atmosphäre, spannung, horror, shockeffekte teilweise.

 

kann das auch metro 2033 bieten ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es nicht um die grafik jetzt, sondern um die story, spannung usw.

 

und last light war richtig hammer mit der atmosphäre, spannung, horror, shockeffekte teilseise.

 

kann das auch metro 2033 bieten ?

 

sldo meiner meinung nach schon. hab 2033 ohne große erwartungen gespielt und eigentlich machen mir spiele aufm pc nicht wirklich viel spaß, aber 2033 hat super viel spaß gemacht und ich war richtig überascht. ich fand die story jedenfalls spannend und joa. wenn dich die thematik interessiert, denke ich wird dir die story dort auch gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was sich dann ändert?!

Vieles.Für koop und PVP Modis neue kostenlose Maps,20 Trophäen,Engine wurde überarbeitet.Die Stabilität der Server soll verbessert werden.Sie sagen die gesamte Technik wurde überholt,also gehe ich mal davon aus dass auch neue Sounds ins Spiel gekommen sind.Neue Waffen gibt es auch.Für Plus Mitglieder gibt es in naher Zukunft ein Bonuspaket mit 250 Zcoins,einem kostenlosen SMG und einer Wiederbelebungsspritze.Und alle Beta Tester bekommen ihre Zcoins wieder die sie in der Beta Phase gekauft haben um sich neu auszurüsten wenn sie sich eingefuchst haben.Gerade den Eintrag im play Station Blog gefunden,das wird ein mordsgeiles Update :ok:

 

Das mit den Zcoins ist auch cool,da ich ohnehin knappe 60 Euro in das Spiel investiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sldo meiner meinung nach schon. hab 2033 ohne große erwartungen gespielt und eigentlich machen mir spiele aufm pc nicht wirklich viel spaß, aber 2033 hat super viel spaß gemacht und ich war richtig überascht. ich fand die story jedenfalls spannend und joa. wenn dich die thematik interessiert, denke ich wird dir die story dort auch gefallen :)

 

ok, danke für die info.

 

werde dann 2033 irgendwann mal zocken, so wie ich lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...