Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Gibt es zufällig eine Option Party Chats zu löschen? Mir geht das dauernde joinen auf die nerven :)

 

Du könntest dich mit deinem Freund absprechen und sagen, dass er immer wenn er online ist automatisch einen Channel erstellt, den du dann joinen kannst. Dann braucht ihr euch nicht immer gegenseitig einzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte alleine bei 1-2 Monaten nba spielen 1gb savegames madden nochmal 500mb und alles war voll.

 

Ich habe bestimmt 1gb alleine an Skyrim Saves.^^ Finde 2 gig jetzt auch nicht wirklich viel. Aber immerhin gibts die Funktion jetzt überhaupt überall. (Oder fast überall. Hat Nintendo schon sowas?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt 1gb alleine an Skyrim Saves.^^ Finde 2 gig jetzt auch nicht wirklich viel.

 

Ihr zockt alle solche speicherhungrigen Games. Meine AC- und MGS-Saves sind zusammen nicht mal 40 MB groß o.O

 

Oder fast überall. Hat Nintendo schon sowas?

 

Nope, die hinken komplett hinterher, weshalb ich auch der Meinung bin, dass Nintendo die Hardware-Produktion aufgeben und zum SecondParty-Hersteller von Sony werden sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Nope, die hinken komplett hinterher, weshalb ich auch der Meinung bin, dass Nintendo die Hardware-Produktion aufgeben und zum SecondParty-Hersteller von Sony werden sollte :D

 

Wer weis... vielleicht machen die irgendwann einen auf Sega. Momentan weis ich Nintendo noch zu schätzen. Die einzigen die wirklich ganz andere Spiele machen als die ganzen Anderen. Bei der Hardware müssen die sich aber wirklich mal ins Zeug legen. Ein Game und Festplatte ist voll :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Game und Festplatte ist voll

 

Leider hat es Nintendo eben nicht vorgesehen, dass Games auf Festplatte richtig installiert werden, sondern eben komplett von Disc laufen, was sehr lange Ladezeiten zur Folge hat.

 

Hat hier jemand mal Assassins Creed 3 auf Wii U gezockt !? Das ist eine Zumutung, denn nicht nur, dass die Ladezeiten teils die 30 Sekunden überschreiten, sondern auch die Framerate, welche in den Städten auf 5 FPS herabsingt, ist lächerlich :!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat es Nintendo eben nicht vorgesehen, dass Games auf Festplatte richtig installiert werden, sondern eben komplett von Disc laufen, was sehr lange Ladezeiten zur Folge hat.

Ich meinte Downloadgame. Lego City Undercover war so ein Fall.

Hat hier jemand mal Assassins Creed 3 auf Wii U gezockt !? Das ist eine Zumutung, denn nicht nur, dass die Ladezeiten teils die 30 Sekunden überschreiten, sondern auch die Framerate, welche in den Städten auf 5 FPS herabsingt, ist lächerlich :!

Tatsächlich schlimmer als die PS3 Version? Ich hatte die PS3 Version schon nach 20 Minuten abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...