Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine PS4 fährt bei dem heißen Wetter auch leicht früher hoch, aber auch nur bei Videospielen. Im Menü ist sie wieder sehr leise und auch bei DVDs/BDs ist sie leise. Sie erzeugt bei mir definitiv weniger Lüfterlautstärke als die PS3. Diese ist aber auch schon 5,5 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nur einmal ps plus bei einen account auf der ps4, dann kannst du mit allen anderen accounts auf dieser ps4 konsole online zocken :ok:

 

mache ich ja auch so, ps plus mit mein österreich account, gezockt wird immer mit den US acoount, natürlich auch online.

Danke für die Info. :) Ich hatte schon die Befürchtung, das würde nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will nur meine downloads pausieren können. :)

 

Wäre ich absolut dafür oder wenigstens sollte es möglich sein, dass sich die PS4, wie die PS3 auch, zu einer bestimmten Uhrzeit einschaltet und alles nötige hoch- und runterlädt.

 

Die Patches für PS4 Games sind ja nicht immer so klein, bei KZ schon mehrfach im GB-Bereich und wenn dann 4-5 Downloads gleichzeitig laufen, weil man die PS4 paar Tage nicht an hatte, dann nervt das gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich absolut dafür oder wenigstens sollte es möglich sein, dass sich die PS4, wie die PS3 auch, zu einer bestimmten Uhrzeit einschaltet und alles nötige hoch- und runterlädt.

 

Die Patches für PS4 Games sind ja nicht immer so klein, bei KZ schon mehrfach im GB-Bereich und wenn dann 4-5 Downloads gleichzeitig laufen, weil man die PS4 paar Tage nicht an hatte, dann nervt das gewaltig.

 

dafür hat die PS4 doch den bereitschaftsmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...