Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich muss heute mein PS Plus verlängern. Ich habe mir schon vorher überlegt ob ich mir ein US Plus kaufen soll ? Hat man da Vorteile, also mehr Games oder so ? Die Englische Sprache würde mich nicht stören. Ich habe jetzt ein PS Plus aus dem österreichischen Store.

 

würde an deiner stelle beim AT PS+ bleiben.

in der vergangenheit war die IGC in europa oft besser als in den USA.

zuletzt war sie jedoch meist komplett gleich.

nachteil der US-version ist meist, dass die DLC nicht mit denen aus der EU kompatibel sind, d.h. man müsste sich dann auch DLCs im US store kaufen.

einziger vorteil des US plus wäre der günstigere $-preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß doch um was es geht,das sich dadurch gewisse Personen beleidigt fühlen,ist doch normal.

Diese Denkweise ist aber sehr egoistisch und engstirnig.

Filme, Spiele,Musik und Bilder haben eine Künstlerische Freiheit, wer damit nicht klarkommt hat nunmal pech.

Seth Rogen ist für seinen Humor bekannt, das weiß eigentlich jeder, der in diesem Genre tätig ist.

Ich habe auch filme die ich hasse, oder Musik die ich hasse, und ich Hacke oder zerstöre auch nicht deren Werke, oder versuche denen Schaden zuzufügen.

Sony trägt hier keine Schuld, sondern die Hacker, die es gemacht haben, und meiner Meinung nach sollten diese Hacker auch für sehr sehr lange in Knast gehen.

 

(Ist nur meine Meinung dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...