Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So ihr Nasen, vorhin kam die 2000 GB Platte an :ok:

 

Muss der usb stick eigentlich leer sein, also nur die FW drauf sein oder egal?

Fat 32 soll er ja sein.

 

Also hab nen usb stick hier, den Ordner "PS4" erstellt, dann Unterordner mit "UPDATE" und lade die Datei runter, die DaveyB verlinkt hat namens "PS4UPDATE.PUP"

 

Fragt sich nur, warum bei der Datei nen rotes Ausrufezeichen is :gruebel:

 

Konsole is ja noch nie angemacht worden von mir, noch OVP.

Direkt Platte wechseln nö?

 

Kann man eigentlich was falsch machen beim update aufspielen oder eigentlich nich? Also das die kaputt geht mein ich

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs erste ist für Until Dawn der 24.6 fix

 

Gott wäre das geil. Day-One Kauf noch vor Uncharted 4 und FFXV.

 

@ Buzz: da sind wir echt nich viele, die solche komplexeren, anspruchsvollen Spiele mögen, viele wollen ja immer noch nur die 0815 Shooterkost :lala:

Kumpel auch letztens: "Ach The Order is doch kacke, viel zu kurz und kein Widerspielwert usw"

Nie selbst gespielt und zockt dann Destiny seit Release :facepalm:

 

Jedem das seine eben. Mir ist The Order auch nur max. 30 Euro wert, auch wenn ich es noch nicht gespielt hab, so ist die Spielzeit doch arg kurz für 60 Kröten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...