Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

naja

 

da muss aber noch was richtiges kommen.

tearaway... und no mans sky... naja

2 nette store games...

 

aber da muss noch nen knaller her

Tearaway IST ein Knaller,verglichen mit dem ganzen Standardmist der heute auf den Markt geworfen wird.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Daten? :nixweiss:

 

Du kannst Dich direkt mit Deinem bisherigen Account anmelden, aber Daten??? Du kannst an der PS4 keine Fotos, Videos, mps3, etc. speichern wie auf der PS3... :nixweiss:

Und meine Savegames in der Cloud?Werden die beim Starten eines Spieles auf der neuen Konsole direkt gezogen oder sollte ich die eher per USB übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kauft sich eine neue PS4, dementsprechend gehe ich davon aus, dass er einfach nur die Konsole wechseln will.

 

Oh Mann. Du hast recht. Keine Ahnung, wie ich darauf komme, dass er von PS3 auf PS4 umsteigt :trollface:

 

Und meine Savegames in der Cloud?Werden die beim Starten eines Spieles auf der neuen Konsole direkt gezogen oder sollte ich die eher per USB übertragen?

 

Die musst Du vor dem Spielstart händisch aus der Cloud auf Deine neue PS4 runterladen. Per USB ist es umständlicher, weil Du da ja zwei mal kopieren musst: Erst von alter PS4 auf den USB Stick und dann vom Stick auf die neue PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Cloud ist das eigentlich ganz Easy. Hat aber soweit ich weiß nur 1 GB Speicherplatz (Oder nicht ?), für Speicherstände sollte das aber dennoch locker ausreichen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...