Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mit der Cloud ist das eigentlich ganz Easy. Hat aber soweit ich weiß nur 1 GB Speicherplatz (Oder nicht ?), für Speicherstände sollte das aber dennoch locker ausreichen.

 

Ja 1 GB pro Plattform. Für Vita und PS3 reicht es locker. Für PS4 reicht es nicht. Minimalgröße eines Spielstands sind 10 MB. Nach 100 Spielen ist also spätestens voll. Bei mir ist schon nach 20-30 Spielen voll gewesen und ich musste händisch ein paar löschen. Echt Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 1 GB pro Plattform. Für Vita und PS3 reicht es locker. Für PS4 reicht es nicht. Minimalgröße eines Spielstands sind 10 MB. Nach 100 Spielen ist also spätestens voll. Bei mir ist schon nach 20-30 Spielen voll gewesen und ich musste händisch ein paar löschen. Echt Scheiße.

 

Gut, das stimmt auch wieder. Hab da bisher nur die Speicherstände von Spielen gelagert die ich verkauft habe. Dafür hat es bisher gereicht.

 

1 GB ist eigentlich schon echt mickrig, wenn man bedenkt wie viel es bei anderen anbietern kostenlos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man schon das Geld für eine neue PS4 ausgegeben und dann,Dank des Abzocknetwork welches läuft wie Omma ohne Beine darf ich jetzt wieder Stunden lang Updates ziehen.70 Minuten für 2,7GB,mein Rechner packt das in guten fünf Minuten...Also nee,das finde ich mal sowas von ungut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...