Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

na ich bin neugierig.

ist schon ein ziemliches risiko, ob WWI soviele leute anspricht, wie MW und auch wenn es abwechslung gibt, wäre es bezüglich vielfalt dennoch ein rückschritt gegenüber einer waffen- und gadget-auswahl eines BF4 in und auch das gameplay wäre viel langsamer.

 

würde mich aber über so ein neues settig sehr freuen, da MW und auch das zukunftssetting doch schon ziemlich ausgelutscht sind.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA ein BF5 im ersten Weltkrieg ansiedelt. Nur schon weil der WW1 in den USA eigentlich kein Thema ist.

 

Aber wie oben gesagt. Das Setting fände ich extrem spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA ein BF5 im ersten Weltkrieg ansiedelt. Nur schon weil der WW1 in den USA eigentlich kein Thema ist.

 

Aber wie oben gesagt. Das Setting fände ich extrem spannend.

Mir wäre am wichtigsten das BF nach den letzten 2 Ablegern etwas mit der Action runterdreht,dafür gibt es CoD.Etwas mehr Dramaturgie würde ich gut finden.Das ein krieg gezeigt wird der auch haften bleibt.Meiner Meinung nach sind solche Spiele echt zu selten....das letzte welches mich echt mitgerissen hatte war Spec ops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre am wichtigsten das BF nach den letzten 2 Ablegern etwas mit der Action runterdreht,dafür gibt es CoD.Etwas mehr Dramaturgie würde ich gut finden.Das ein krieg gezeigt wird der auch haften bleibt.Meiner Meinung nach sind solche Spiele echt zu selten....das letzte welches mich echt mitgerissen hatte war Spec ops...

 

Die BF4 Kampagne war ja nicht so schlecht, Spec Ops ist für mich die beste Story in einem Shooter geworden - ich beziehe mich jetzt auch nur auf echte Shooter, nicht z.B Bioshock.

 

Aber ich wünsche mir von Battlefield mehr Gameplay Innovationen, als ein recht interessantes Setting.

Ich will mehr Spieler auf den Servern, pure Zerstörung, wenig arcadig, mehr Umfang und einfach mehr Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF4 Kampagne war ja nicht so schlecht, Spec Ops ist für mich die beste Story in einem Shooter geworden - ich beziehe mich jetzt auch nur auf echte Shooter, nicht z.B Bioshock.

 

Aber ich wünsche mir von Battlefield mehr Gameplay Innovationen, als ein recht interessantes Setting.

Ich will mehr Spieler auf den Servern, pure Zerstörung, wenig arcadig, mehr Umfang und einfach mehr Battlefield!

Ja,das stimmt,da hat die Serie in den letzten Jahren echt nachgelassen.Bad Company 2 man,das war der letzte echte Hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF3 (PC) geliebt. BF4 war zwar spielerisch nicht schlechter wie BF3, allerdings waren die Maps meiner Meinung nach in BF3 deutlich, deutlich besser. Der second assault DLC in BF4 hat meiner Meinung nach die falschen BF3 Maps zurück gebracht. (ausser Caspian Boarder). Grand Bazaar oder Seine Crossing waren in BF3 echt der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten sie lassen, wie bei den älteren BF-teilen, die kampagne ganz weg und investieren mehr zeit und geld in den MP.

für tolle SP-erfahrungen gibt es andere spiele.

Ich denke dass werden die nicht machen, falls doch, erwarten die Spieler Preissturz oder da kommt wieder dieses Gehate wie bei Battlefront

Ich habe BF3 (PC) geliebt. BF4 war zwar spielerisch nicht schlechter wie BF3, allerdings waren die Maps meiner Meinung nach in BF3 deutlich, deutlich besser. Der second assault DLC in BF4 hat meiner Meinung nach die falschen BF3 Maps zurück gebracht. (ausser Caspian Boarder). Grand Bazaar oder Seine Crossing waren in BF3 echt der Hammer.

 

Ja BF3 war schon ne Klasse für sich, jetzt mal ausgenommen von den Server Problemen die BF4 hatte, war es auch eines der besten MP Shooter dieser Generation finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF3 (PC) geliebt. BF4 war zwar spielerisch nicht schlechter wie BF3, allerdings waren die Maps meiner Meinung nach in BF3 deutlich, deutlich besser. Der second assault DLC in BF4 hat meiner Meinung nach die falschen BF3 Maps zurück gebracht. (ausser Caspian Boarder). Grand Bazaar oder Seine Crossing waren in BF3 echt der Hammer.

 

so unterschiedlich sind die geschmäcker.

ich fand BF3 für einen der schwächsten BF-teile.

gab mir viel zu viele enge, kleine maps mit denen man sich an die COD-spieler angebiedert hat.

finde da BF4 wieder viel besser.

 

 

Ich denke dass werden die nicht machen, falls doch, erwarten die Spieler Preissturz oder da kommt wieder dieses Gehate wie bei Battlefront

...

 

müsste dafür doch nur der MP-umfang grösser sein.

einfach weniger kostenpflichtige DLC und mehr maps zum start.

dann passt auch der vollpreis.

war ja bei den älteren teilen auch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...