Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich erwarte, dass ich zumindest meinen Acc mit meiner Freundesliste direkt übernehmen kann. Das ging bei der PS Vita ja auch und alles andere wäre nicht einmal mehr zeitgemäß.

 

aber an sich mache ich mir da keine sorgen. wird schon so sein...

 

trophäen sind mir egal :p finde es schlau sie zu übernehmen, aber löschen muss nicht sein meiner Meinung nach.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vorstellung wurde doch schonm gesagt das das übernommen wird. der genaue wortlaut war ungefähr so: keine sorge das das Interface sehr dem PSN ähnelt, bla bla bla, sie können ihren account benutzen. ist doch wachsinnig neue acc zu machen, frag ich wieso das überhaupt diskutiert wird. PS4 gehört doch zu PS familie, das ich meinen PSN nicht auf die Wii U packen kann ist logisch, aber im gleichen haus, wieso sollte das nicht möglich sein.

und das mit trophän löschen check ich immernoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke aber das wird auch vorhanden sein, man kann bestimmt auch seinen Namen ändern

 

Die PSN-ID sicher nicht. Da ändert dann ja jeder seinen Namen und du weißt nicht mehr wer wer ist.

 

Ich würde mir nur wünschen das man die Möglichkeit hätte mit der PS4 wieder bei Trophäenstatus 0 zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegt man einen automatische Benachrichtigung dass der sich geändert hat, bei MS ist das doch möglich

 

Bei der 360 konnte man seine ID ändern ?! Das wusste ich nicht.

 

Nebenbei, hat einer gerade spontan den Artikel mit der XONE Spionage parat ? Da gabs doch einige zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...