Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klar, weniger kann man von der superstarken Power der PS4 ja nicht erwarten. :zwinker:

Die alten Generationen habens vorgemacht: Mag sein dass Drive Club das noch bietet, aber später wollen die Entwickler nach und nach mehr Texturen, mehr Bombast, mehr Schlag-mich-tot ins Spiel einbringen, dann landen wir wieder irgendwann bei 30 fps! Und ich wette dass auch sehr viele Spiele zukünftig keine 1080 p bringen, sondern hochskalieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich aber für dich mit, du unterschätzt die ps4 und bist nicht 100% informiert, um es mal leienhaft auszudrücken, weil anders kann ich es nicht, die ps4 wird es ermöglichen während des spiel physik und andere dinge zu streamen und nur den hauptbestandteil von der disk zu lesen. ich such dir gerne nochmal den heftigen beitrag raus wo alles drin steht. die ps4 wird alles können auch 4k, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ich hab auch nur ne 32000 leitung wovon min 4 laptops 4 handys, 3 ipads 1 fernseher und 1 applet tv von abgehen.

 

Hmm... :think: Also ich würd mich echt freuen wenn das so sein wird. Mal abwarten :) Ich will mich aber noch nicht zu sehr von all dem Schöngerede mitreißen lassen. Weil auch von der PS3 wurden anfänglich sachen versprochen die nie möglich waren ;) Aber ich bin auch so schon begeistert von der kiste ;) Nicht dass wir uns da falsch verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... :think: Also ich würd mich echt freuen wenn das so sein wird. Mal abwarten :) Ich will mich aber noch nicht zu sehr von all dem Schöngerede mitreißen lassen. Weil auch von der PS3 wurden anfänglich sachen versprochen die nie möglich waren ;) Aber ich bin auch so schon begeistert von der kiste ;) Nicht dass wir uns da falsch verstehen :)

Und wenn es möglich war,beispielsweise das installieren von Linux oder Windows,dann wurde es hinterher wieder entfernt,wie bei dem PS-2 Spielesupport ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jeglicher Text den ihr kopiert habt bekommt absofort ne Quellenangabe. Wir haben es hier schon oft genug gesagt, in Zukunft werden dafür Verwarnungen verteilt und der Post wird gelöscht.

 

Gehen bilder auch ? Wenn man ein Tweet gesehen hat ist es am besten es per Bild hier zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Wenn Drive Club nicht in 1080p bei 60fps läuft dann wär's das.

 

Sowas ist am pc schon Jahre Standard. Seht euch mal Project Cars an...

 

Das wäre ja der reinste Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Drive Club nicht in 1080p bei 60fps läuft dann wär's das.

 

Sowas ist am pc schon Jahre Standard. Seht euch mal Project Cars an...

 

Das wäre ja der reinste Witz.

 

 

 

40 fps oder 50 fps reichen auch, es müssen nicht immer 60 fps sein.

 

ich spiele ja auch einige spiele auf pc, und wenn ich dann in 1080p und auf maximal setting spiele, habe ich auch nur im durchschnitt 40 - 50 fps, kommt natürlich auf das spiel drauf an, das reicht vollkommen aus.

 

wenn ich dann das setting auf sehr hoch machen, dann habe ich meist die 60 fps, kommt immer drauf an, was für grafikeffekt man noch dazuschaltet usw.

 

wäre cool, wenn man auf der ps4 auch die grafikeinstellungen wie beim pc machen könnte, so könnte jeder dann entscheiden, wie er das spiel spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre cool, wenn man auf der ps4 auch die grafikeinstellungen wie beim pc machen könnte, so könnte jeder dann entscheiden, wie er das spiel spielen will.

 

Also wie auf dem PC kann man die Grafikeinstellungen sicher nicht ändern, aber vielleicht auswählen, ob man lieber 1080p bei 60 FPS mit weniger Details oder 1080p bei 30 FPS mit voller Detailsschärfe. Irgendwie so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...