Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also wie auf dem PC kann man die Grafikeinstellungen sicher nicht ändern, aber vielleicht auswählen, ob man lieber 1080p bei 60 FPS mit weniger Details oder 1080p bei 30 FPS mit voller Detailsschärfe. Irgendwie so! :)

 

ja, so meinte ich das, genau so.

 

das wäre doch mal richtig geil.

 

so könnte man wirklich entscheiden, wie man es spielen will.

 

und möglich wäre das doch allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auf dem PC kann man die Grafikeinstellungen sicher nicht ändern, aber vielleicht auswählen, ob man lieber 1080p bei 60 FPS mit weniger Details oder 1080p bei 30 FPS mit voller Detailsschärfe. Irgendwie so! :)

 

Soetwas ähnliches gab es bei Bioshock da konnte man die Qualität runterschrauben um die Framerate zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so meinte ich das, genau so.

 

das wäre doch mal richtig geil.

 

so könnte man wirklich entscheiden, wie man es spielen will.

 

und möglich wäre das doch allemal.

 

Möglich wäre es sicher, da die PS4 ja eine PC-Architektur hat, aber sie werden wohl diese Einstellungen nicht bereitstellen. Wäre aber geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auf dem PC kann man die Grafikeinstellungen sicher nicht ändern, aber vielleicht auswählen, ob man lieber 1080p bei 60 FPS mit weniger Details oder 1080p bei 30 FPS mit voller Detailsschärfe. Irgendwie so! :)

 

1080p mit 30FPS find ich besser. Soweit ich weiß wird KZ Shadow Fall das gleiche bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wird hoffentlich nicht Einzug halten

 

ich glaube ich seid alle PC "verblendet"

mit Maus merkst du den Unterschied zw. 30/60 fps

 

glaube ihr würdet alle keinen Unterschied auf Konsolen feststellen

solange es nicht ruckelt ist mir alles Recht, die gelockten KZ Frames finde ich sehr gut :good:

 

und viele unterschätzen die Auflösung

es braucht schon ordentlich mehr Leistung um anstatt 720p, 1080p rauszuspucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich wäre es sicher, da die PS4 ja eine PC-Architektur hat, aber sie werden wohl diese Einstellungen nicht bereitstellen. Wäre aber geil!

 

och nö, wie schade, aber es kann ja noch kommen, also später mal.

 

man weiß ja nie.

 

also, ich spiele spiele lieber ultra flüssig, und verzichte auf einige grafik effekte, als wenn ich auf ultra spiele und es nicht mehr so flüssig läuft, gerade bei den kamera schwenks macht es sich bemerkbar, wenn man nur in 30 fps spielt.

die kamera sollte schon sehr flüssig laufen wenn man sich umguckt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1080p mit 30FPS find ich besser. Soweit ich weiß wird KZ Shadow Fall das gleiche bieten.

 

Ja, Killzone: Shadow Fall wird in 1008p bei 30 FPS laufen.

 

och nö, wie schade, aber es kann ja noch kommen, also später mal.

 

Ist ja nur eine Vermutung, aber vielleicht kommt es ja. Wir werden es ja bald erfahren.

 

also, ich spiele spiele lieber ultra flüssig, und verzichte auf einige grafik effekte, als wenn ich auf ultra spiele und es nicht mehr so flüssig läuft, gerade bei den kamera schwenks macht es sich bemerkbar, wenn man nur in 30 fps spielt..

 

30 FPS sind eigentlich schon flüssig für das Auge, aber 60 sind besser! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Wie gesagt ich finde wenn sowas mit der ps4 nicht möglich ist, dann hätten sie sich das ganze sparen können.

 

Unter 1080p werd ich mir keinen nextgen Titel holen, da kriegt man ja augenkrebs.

 

Seitdem ich battlefield 3 auf dem pc gespielt hab, hatte ich kein einziges mal mehr die ps3 Version im Laufwerk. Das ist einfach erbärmlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich finde wenn sowas mit der ps4 nicht möglich ist, dann hätten sie sich das ganze sparen können.

 

Unter 1080p werd ich mir keinen nextgen Titel holen, da kriegt man ja augenkrebs.

 

Seitdem ich battlefield 3 auf dem pc gespielt hab, hatte ich kein einziges mal mehr die ps3 Version im Laufwerk. Das ist einfach erbärmlich.

 

Alle Exklusiv-Titel von Sony werden sicher in 1080p laufen, aber Call of Duty und ähnliche werden sicher nicht in Full HD laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...