Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wäre keine schlechte Idee. Da würd ich meinen alten Namen wieder annehmen (Immer diese neuen Accounts damals :rolleyes:)

 

Mir ist mein ID-Name total egal:good:

Aber eine Gebühr dafür zu verlangen ist sowas von hohl. Ich würde für einen virtuellen namen keine 10 euro ausgeben und ich bin schon jemand, der sein geld gerne nach links und rechts wirft. :facepalm:

 

Ich würde es besser finden, wenn man alle 12 monate oder so dies tun könnte. Ich würde meinen acc jedoch nicht ändern, wegen meiner Friendlist. Die sollen ja auch wissen wer ich bin :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mein ID-Name total egal:good:

Aber eine Gebühr dafür zu verlangen ist sowas von hohl. Ich würde für einen virtuellen namen keine 10 euro ausgeben und ich bin schon jemand, der sein geld gerne nach links und rechts wirft. :facepalm:

 

Ich würde es besser finden, wenn man alle 12 monate oder so dies tun könnte. Ich würde meinen acc jedoch nicht ändern, wegen meiner Friendlist. Die sollen ja auch wissen wer ich bin :zwinker:

 

genauso sehe ich das auch, ich werde ein teufel tun, einen neuen namen zu machen auf der ps4, nene, ich behalte schön meinen alten namen, auch wegen der freundschaftsliste usw., so wie du schon sagtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh bloß nicht wieso ich dafür bezahlen soll ?:think:

Auf Steam und soweit ich weiß auch auf Origin ist sowas kostenlos :think:

 

MS nimmt dafür Geld, weil bestimmte Änderungen vorgenommen werden müssen oder so ... :think:

 

Naja, sollte meiner Meinung nach kostenlos bleiben und ich hoffe niemand hat es so nötig, dass er dafür zahlt. Einen zwang sehe ich bei denen, die ihren Namen einem bestimmten Clan anpassen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh bloß nicht wieso ich dafür bezahlen soll ?:think:

Auf Steam und soweit ich weiß auch auf Origin ist sowas kostenlos :think:

 

ich würde auch dafür nie im leben bezahlen wollen, nicht mal 1 euro, das geld ist mir egal, mir geht es nur um das prinzip, die sagen bestimmt, ist eine bearbeitungsgebühr, so ein quatsch nochmal, vieleicht kommt es noch soweit, das wir jedes quartal dann 10 euro bezahlen müssen, so wie die praxis gebühr damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch dafür nie im leben bezahlen wollen, nicht mal 1 euro, das geld ist mir egal, mir geht es nur um das prinzip, die sagen bestimmt, ist eine bearbeitungsgebühr, so ein quatsch nochmal, vieleicht kommt es noch soweit, das wir jedes quartal dann 10 euro bezahlen müssen, so wie die praxis gebühr damals.

Ich fände gut wenn es etwas kosten würde.Man überlege mal,wie oft diesem dummen Pseudo-Zockerkinder von heute ihren Namen ändern würden wenn das alles kostenlos wäre.Eine kleine Gebühr oder einnbestimmter Zeitraum ohne Änderung ist da schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände gut wenn es etwas kosten würde.Man überlege mal,wie oft diesem dummen Pseudo-Zockerkinder von heute ihren Namen ändern würden wenn das alles kostenlos wäre.Eine kleine Gebühr oder einnbestimmter Zeitraum ohne Änderung ist da schon ok.

 

da kenne ich soviele idioten, die den name immer ändern, aber die machen einfach nur einen neuen account und labern in multiplayer games nur müll, ich hasse diese kleinen möchtegern kids mit ihren dummen sprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...