Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist der World Wide Studios President. Im Vergleich zu anderen japanischen Vertretern im Gaming Bereich kann er das ganz gut ^^. Ich mag ihn irgendwie.

 

Generell sind mir Japaner auf der Bühne lieber...die wirken immer so lieb, ja fast "niedlich".

 

In dieser Hinsicht hat Sony den Publishern einen sehr großen Stein in den Weg gelegt, den sie nur durch zusätzlichen Arbeitsaufwand (z.B in dem sie extra einen Online Multiplayer entwickeln) umgehen können. Die Publisher müssen also abwägen, ob sie einen Online Multiplayer entwickeln um DRM zu erzwingen, oder ob sie auf den Multiplayer verzichten und damit auch auf den DRM.

 

wenn man den momentanen Trend betrachtet das es wieder eine klare Trennung zwischen Single und Multiplayer geben wird (bzw gar keinen Multiplayer mehr) dann mach ich mir da null Sorgen.

Sollen doch die Publisher, nur um Gebrauchtspiele zu verhindern, irgendwelche schlechten Multiplayer bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne andere frage..bei der ps4 muss man ja nicht online sein..aber bei der Xbox muss man sich einmal am Tag anmelden...was wurde denn passieren wenn ich das nicht machen würde??

 

Du kannst die Konsole nicht nutzen bzw. die Spiele spielen.

 

@Errorelli

 

Allein der Herr Yoshida in dem Video hier :D Zum Knuddeln :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne andere frage..bei der ps4 muss man ja nicht online sein..aber bei der Xbox muss man sich einmal am Tag anmelden...was wurde denn passieren wenn ich das nicht machen würde??

 

du könntest nicht spielen.

 

 

@Leander96ps

Das glaube ich nicht. Die ps4 hat extrem viel und schnellen RAM und das BD laufwerk ist denke ich auch schnell genug um Leveldaten zu laden

 

außer Patches wird da nichts mehr installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 500 GB festplatte reichen mir auf 100 pro.

 

ich habe ja eine PS3 80 GB, und da sind ständig immer um die 40 GB frei.

 

ich speicher auch keine bilder, filme, musik usw. auf die PS3/PS4.

 

und kaufe mir eh immer Disc versionen.

 

und wenn es nicht reicht, dann kommt halt eine andere festplatte rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gross werden die PS4-Spiele deiner Meinug nach denn sein?

 

Du kannst die Konsole nicht nutzen bzw. die Spiele spielen.

 

@Errorelli

 

Allein der Herr Yoshida in dem Video hier :D Zum Knuddeln :lol:

 

 

Und was ist wenn ich im Urlaub bin ??? Selten so einen scheiss gelesen.. Microsoft macht sich voll zum Affen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Die ps4 hat extrem viel und schnellen RAM und das BD laufwerk ist denke ich auch schnell genug um Leveldaten zu laden

 

außer Patches wird da nichts mehr installiert

 

Das Laufwerk ist 3 Mal schneller als das der PS3. Die Ladeanforderungen für Spiele sind aber auch völlig andere.

 

Da muss man sich überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...