Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Cloud:

 

Vielen Dank. War leider vorhin nicht on und hab mich soeben auf eigene Faust nochmal auf die Suche gemacht.

 

Hab zwei Links gefunden, die Yoshidas Aussage nochmals bekräftigen.

Wobei man von bekräftigen nicht reden kann, immerhin ist Yoshida ja CEO von SCEJ und damit ein ranghohes Tier ^^

Finde ihn aber auch sympathisch.

 

Allgemein finde ich die Personen, die für Sony auftreten, wesentlich smarter als von Microsoft. Die nehmen den Spieler irgendwie ernster.

 

Meine Links:

 

http://www.destructoid.com/did-sony-confirm-drm-on-ps4-after-all-not-quite--256052.phtml

 

http://allthingsd.com/20130611/five-questions-about-the-ps4-for-sonys-jack-tretton/

 

Dein zweiter Link sagt alles :good:, Tretton wurde einfach falsch verstanden.

 

Guckt mal bitte ganz unten, wo normalerweise die Quelle steht:zwinker:

Dann kommt das:http://www.arrcade.de/unsere-exklusiv-artikel/

 

 

Irgendwie habe ich schon dieses Gesicht erwartet :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
die PS4 ist ständig in einem low-power-state und hat einen eigenen chip der für downloads zuständig ist.

d.h. die konsole wird scheinbar nicht mal wirklich aus dem standby geweckt, sondern kann direkt im low-power-modus laden.

ob das per push oder durch periodischen check von der PS4 aus geht, ist meines wissens noch nicht bekannt.

 

Wie perfekt. Gibt's da ne Quelle zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS4 ist ständig in einem low-power-state und hat einen eigenen chip der für downloads zuständig ist.

d.h. die konsole wird scheinbar nicht mal wirklich aus dem standby geweckt, sondern kann direkt im low-power-modus laden.

ob das per push oder durch periodischen check von der PS4 aus geht, ist meines wissens noch nicht bekannt.

 

Das nervt mich eigentlich ziemlich. Ich will nicht, dass die Konsole irgendwie staendig an ist. Was, wenn da iwas defekt ist und sie statt im low power Modus viel aktiver ist? Die Stromrechnung will ich nicht bezahlen..

Naja, Stecker ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heissen: Man kann Singleplayer-Spiele auch gebraucht spielen können. Und was ist mit Online-Pass?

 

Ich auch! :zwinker:

 

 

Jo. Das gilt wirklich nur für Onlinefunktionen.

Also wie auf der PS3.

Sony selbst wird auf den Onlinepass verzichten auf der PS4.

Den Thirds wird die Wahl gelassen, ob sie ONLINErestriktionen einbauen wollen. Offline ist ihnen untersagt.

 

Somit ist alles in trockenen Tüchern und dieser kurze Aufreger kann vergessen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
Das nervt mich eigentlich ziemlich. Ich will nicht, dass die Konsole irgendwie staendig an ist. Was, wenn da iwas defekt ist und sie statt im low power Modus viel aktiver ist? Die Stromrechnung will ich nicht bezahlen..

Naja, Stecker ziehen.

 

Das wird 100% abschaltbar sein.

 

Ich seh mir an wieviel Strom sie im standby braucht, und ob es mir das Geld Wert ist. Aber ich denke das sind dann mal 10€/Jahr. Und das ist Daniel Seubert definitiv Wert.

 

Hab grad gelesen das man durch Drucken des power Buttons die Konsole auch in den standby schicken kann. Das Spiel geht dann nach dem einschalten sofort wieder weiter wo man war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind den die Knöpfe an der ps4? :D

kann da keine erkennen :think

 

Schon erstaunlich: Vor ein paar Wochen spekulierten wir noch darüber ob SONY sich gegen so eine Maßnahme stur stellen kann und die meisten behaupteten das das unmöglich wäre. Tja...:think:

 

ich hab "im Herz" immer auf Sony gebaut und geglaubt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...