Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nur rätseln wir gerade darüber, ob das wirklich für alle gilt (einschließlich Dritthersteller). Eine eindeutige Aussage bräuchte es nochmal.

 

Ich denke die E3-Konferenz war doch aussagekräftig genug!

 

Dann wird die PS4 zumindest keine Spiele offline blockieren, auch nicht die von Thirds und Thirds werden auch nicht die Möglichkeit dazu haben. Das schließt gleichzeitig einen 24h-Abgleich aus und eine Onlineregistrierung.

 

Genau das sagte er ja: Video

Nur ein Onlinepass wäre möglich.
Ja, aber auch nur bei externen Severn. Bearbeitet von Leander96ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Dark Sorcerer-Demo:

 

In the current demo, there are about a million polygons in the set, and a little less than a million per character on the screen (i.e. a total of 4 million when the three characters are on the screen). Each character has about 350 MB of textures and about forty different shaders. It’s all managed with Physically Based Shaders, volumetric lights, full HDR, Color Grading, Physical Lenses (particularly useful for chromatic aberrations and 3D depth of field), and translucence for more realistic rendering of the skin. The change of set and all the lighting (and the behavior of the shaders) between the dramatic version of the set and the “studio” version is done in real time. The same holds true for all pyrotechnical particle effects.

 

http://blog.us.playstation.com/2013/06/11/the-dark-sorcerer-a-next-gen-comedy/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir keinerlei Sorgen mehr was die DRM Geschichten angeht,.. egal was jetzt noch gesagt wird, man darf ja nicht vergessen das DRM nur dann funktioniert wenn auch eine Internet Verbindung besteht bzw alle 24std. mal überprüft wird :lol:

 

Und da wir nun alle wissen das man auf der PS4 auch Offline Spielen kann ohne Probleme mach ich mir überhaupt keine sorgen mehr!

 

 

Das einzige worüber ich mir noch Gedanken machen..

wird es auch schöne JRPG´s geben, nicht denn crap von SE bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Und Microsoft könnte Sonys Preis immer noch unterbieten - zum Beispiel, wenn ähnlich wie bei den Arcarde-Versionen der Xbox 360 auch ein Paket ohne Kinect-Kamera angeboten wird."

 

Jede Xbox One wird mit Kinect ausgeliefert. Ohne die würde Xbox One gar nicht funktioneren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir keinerlei Sorgen mehr was die DRM Geschichten angeht,.. egal was jetzt noch gesagt wird, man darf ja nicht vergessen das DRM nur dann funktioniert wenn auch eine Internet Verbindung besteht bzw alle 24std. mal überprüft wird :lol:

 

Und da wir nun alle wissen das man auf der PS4 auch Offline Spielen kann ohne Probleme mach ich mir überhaupt keine sorgen mehr!

 

 

Das einzige worüber ich mir noch Gedanken machen..

wird es auch schöne JRPG´s geben, nicht denn crap von SE bitte!

 

stimmt. ohne check ins, die ja dementiert wurden, kann man es ja nicht kontrollieren!

Sie sagten ja, dass man ALLE SPIELE OFFLINE spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und Microsoft könnte Sonys Preis immer noch unterbieten - zum Beispiel, wenn ähnlich wie bei den Arcarde-Versionen der Xbox 360 auch ein Paket ohne Kinect-Kamera angeboten wird."

 

Jede Xbox One wird mit Kinect ausgeliefert. Ohne die würde Xbox One gar nicht funktioneren. :facepalm:

 

es sei denn, du kaufst sie dir vorerst als blu ray player :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leander96ps:

 

Da sich Jack Tretton auf Nachfrage aber unglücklich ausgedrückt hat, war es eben nicht nach der PK schon in trockenen Tüchern ;)

 

 

Danke. Habe ich bereits gelesen.

 

Mit einer nachträglichen Implementierung von DRM rechne ich nicht.

Überleg mal, das wäre ja noch peinlicher bzw. noch schrecklicher als das, was Microsoft mit der Xbox One abzieht.

 

Download-Spiele habe ich noch nie verkauft, da ich fremden Personen meinen Zugang geben müsste.

 

EDIT:

 

@Leander96ps:

 

Stimmt! Ohne Kinect springt sie gar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt logisch! :)

 

Dann wird die PS4 zumindest keine Spiele offline blockieren, auch nicht die von Thirds und Thirds werden auch nicht die Möglichkeit dazu haben.

Das schließt gleichzeitig einen 24h-Abgleich aus und eine Onlineregistrierung.

 

Nur ein Onlinepass wäre möglich.

Gut. Jetzt kann ich wieder durchatmen :bana2:

 

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21293875.jpg

 

Onlinepass ja, aber einige lassen ja glücklicherweise jetzt ab davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...