Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

und die kunden sind jetzt noch mehr verwirrt, jetzt können die microsoft ja garnichts mehr glauben.

 

Das ist der Punkt. Wie Diggler schon erwähnt hat, hat Microsoft nun an Glaubwürdigkeit verloren. Wer weiß wie sie sich nächstes Jahr entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die kunden sind jetzt noch mehr verwirrt, jetzt können die microsoft ja garnichts mehr glauben.

 

soll mal microsoft machen, mir egal.

 

ich bleibe sony immer treu.

Ich hatte auch noch nie den Gedanken Sony den Rücken zu zeigen und zu MS zu gehen, wie es wohl das gehate der Xboxer losgeht nur weil 2 Features abgeschaltet worden sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt müssen die alles von neu machen, oder nicht?

Vielleicht wird der Release verschoben

 

das glaube ich weniger, jedoch zeigt sich jetzt, dass sie eigentlich nur die kunden verarschen wollten und das nicht durchgegangen ist.

 

einerseits ein sehr mutiger schritt um noch schlimmeres zu verhindern, andererseits verlieren sie dadurch jegliche glaubwürdigkeit.

den xbox-fans wird das aber egal sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich weniger, jedoch zeigt sich jetzt, dass sie eigentlich nur die kunden verarschen wollten und das nicht durchgegangen ist.

 

einerseits ein sehr mutiger schritt um noch schlimmeres zu verhindern, andererseits verlieren sie dadurch jegliche glaubwürdigkeit.

den xbox-fans wird das aber egal sein ;-)

Ich hoffe die stürzen noch tiefer, hoffe am Ende des Jahres wird Sony die Nase meilenweit vorn haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigntl ist es aber das beste was aus Sicht von Microsoft hätte getan werden müssen, der shitstorm war einfach zu groß..

 

PS4 vs. Xbox One next round

 

Die 100€ Preisunterschied macht Kinect aus, also kann meiner Meinung nach von ausgehen, dass sie gleich viel kosten.

 

Kann jemand eventuell eine Liste der wichtigsten Exclusiv titel für beide Konsolen machen? Oder einen Link posten.

Ne wichtige Frage ist ja auch, was ist besserXBL oder PS+, ich versuch das halt so objektiv zu betrachten wie möglich um die beste Entscheidung für mich zu treffen.

 

Was für Vorteile wird denn jetzt das besondere an Fifa bei der Xbox One sein?Da MS und EA ja Partner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigntl ist es aber das beste was aus Sicht von Microsoft hätte getan werden müssen, der shitstorm war einfach zu groß..

 

PS4 vs. Xbox One next round

 

Die 100€ Preisunterschied macht Kinect aus, also kann meiner Meinung nach von ausgehen, dass sie gleich viel kosten.

 

Kann jemand eventuell eine Liste der wichtigsten Exclusiv titel für beide Konsolen machen? Oder einen Link posten.

Ne wichtige Frage ist ja auch, was ist besserXBL oder PS+, ich versuch das halt so objektiv zu betrachten wie möglich um die beste Entscheidung für mich zu treffen.

 

Was für Vorteile wird denn jetzt das besondere an Fifa bei der Xbox One sein?Da MS und EA ja Partner sind.

 

Bei der xbox bezahlst du nur für das Online Gaming, bei PS+ für Cloud Speicher, Online, Betas, Game Instant Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der xbox bezahlst du nur für das Online Gaming, bei PS+ für Cloud Speicher, Online, Betas, Game Instant Collection.

 

Das ist aber ne eiskalte Lüge. Die XBox hat schon seit Ewigkeiten eine Cloud auf der 360 (lange vor Sony), Gamescollection gibt es jetzt auch (auch wenn es zur Zeit "nur" Fable 3, Halo 3 und AC2 sind. Werden ja mehr), Betas sowieso.

Zudem stellt MS damit auch Server, für Games deren Server schon down sind wie z.B. Grid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...