Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich das verstanden habe, halten grundsätzlich die spielfiguren recht viel aus, wenn man das mal mit cod vergleicht. ich stell mir das so vor, wie in UC2 oder C2. das spiel soll ja im SP und MP praktisch identisch sein....

 

In den bisherigen Trailern gehen die Gegner aber ziemlich fix down. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den bisherigen Trailern gehen die Gegner aber ziemlich fix down. :D

 

findest du? also für mich standen die gegner angenehm lang, sowas mag ich in shootern, dieses one-bullet-kill-system aus manchen shootern nervt mich zeitweise, auch wenns sicherlich realistischer ist.

lassen wir uns überraschen, was brink letztlich zu bieten hat:good: das spiel wird es definitiv schwer haben, einfach weil es anderst ist und sowas wird leider in diesem genre nicht gern gesehen...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert das Spiel mehr an Killzone als an Borderlands. Das schöne daran es ist sehr übersichtlich und sauber in der Grafik, aber was mich weniger anspricht ist der komplizierte Umfang. Ich kann mich mit sowas einfach nicht anfreunden. Genauso wie bei Call of Duty. Man steckt einfach zuviel Content rein und dann verliert das etwas an Reiz finde ich. Ich mag es lieber wie Counter-Strike, schlicht und einfach. Kein großes drum herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert das Spiel mehr an Killzone als an Borderlands. Das schöne daran es ist sehr übersichtlich und sauber in der Grafik, aber was mich weniger anspricht ist der komplizierte Umfang. Ich kann mich mit sowas einfach nicht anfreunden. Genauso wie bei Call of Duty. Man steckt einfach zuviel Content rein und dann verliert das etwas an Reiz finde ich. Ich mag es lieber wie Counter-Strike, schlicht und einfach. Kein großes drum herum.

 

Inwiefern komplizierter Umfang? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern komplizierter Umfang? :D

 

Ich meine damit wie schon gesagt übertrieben viel Content. Man sollte sich meiner Meinung nach auf ein paar Waffen konzentrieren und mehr auch nicht. Ohne diese ganzen zusätzlichen Extras die an Waffen angebracht werden können oder Geschütztürme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann cloud schon sehr gut verstehen. ich persönlich habe die befürchtung, dass durch die vielfalt an waffen ein unausgewogenes balancing zu stande kommt und sowas kann ich überhaupt nicht ab. so sehr ich mich auf das game auch freue, aber diese tatsache macht mir noch etwas sorgen, sobald granatwerfer, panzerfäuste und solche späßchen in einem reinen infanterieshooter dabei sind, werde ich hellhörig. mal abwarten, hoffe das game bzw die ersten test beweisen mir das gegenteil, denn der style des spiels macht mich doch sehr an:good:

was mir auch nicht passt, ist der baldige releasetermin, aktuell ist alles so dicht aufeinander, will noch lange crysis 2 online spielen. und 2 onlineshooter gleichzeitig funktioniert bei mir irgendwie nicht:think:

mir würde ein release im herbst besser passen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit wie schon gesagt übertrieben viel Content. Man sollte sich meiner Meinung nach auf ein paar Waffen konzentrieren und mehr auch nicht. Ohne diese ganzen zusätzlichen Extras die an Waffen angebracht werden können oder Geschütztürme.

 

so wie du dir das vorstellst mach das Spiel eine Woche lang Spaß danach kann man das wegschmeißen ... also viele Waffen müssen auf jeden Fall dabei sein und Kombinationsmöglichkeiten auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...