Jump to content

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
so wie du dir das vorstellst mach das Spiel eine Woche lang Spaß danach kann man das wegschmeißen ... also viele Waffen müssen auf jeden Fall dabei sein und Kombinationsmöglichkeiten auch ...

Naja im Grunde genommen hat er schon Recht. Sieht man ja an CoD. Mit CoD4 war es bis auf die MP5k absolut fair ausbalanciert was die Waffen betrifft. Mit MW2 gings es dann schon los. Killstreaks, Waffen (UMP45) haben das Spiel zu dem gemacht was es ist. Absolut unfair! Daher halte ich es schon für wichtig sich einen Grundsatz rauszuholen es aber nicht zu übertreiben

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

für alle interessenten des spieles. schaut mal ins schnäppchenthread. da habe ich eien angebot gepostest. zusammen mit einem neuen kopfhörer der sehr gut sein soll für 57 euro.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Naja im Grunde genommen hat er schon Recht. Sieht man ja an CoD. Mit CoD4 war es bis auf die MP5k absolut fair ausbalanciert was die Waffen betrifft. Mit MW2 gings es dann schon los. Killstreaks, Waffen (UMP45) haben das Spiel zu dem gemacht was es ist. Absolut unfair! Daher halte ich es schon für wichtig sich einen Grundsatz rauszuholen es aber nicht zu übertreiben

CS war genauso imba. :D

M4, AK47 und die AWP.

@3DG

Thx!

Ok das Headset ist nicht gerade der Hit, aber wer grade keine Kohle hat der sollte zugreifen.:ok:

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

a propos HS! passt ja durchaus auch in diesen thread^^ wer noch ein gutes HS für die kommenden shooter sucht, sollte sich unbedingt die astros bei roxxgames anschauen, die gehören zum besten, was aktuell auf dem markt ist, allerdings zum entsprechenden preis! werde mir folgendes demnächst bestellen:http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1068

EDIT: war grad im brink-forum unterwegs und hab da was interessantes aufgeschnappt, scheinbar überlegen die entwickler keine/kaum stats bzw leaderboards einzubauen, da durch die ständige fokusierung auf die K/D-ratio etc in anderen shootern ein abschreckendes beispiel darstellt. die letzte entscheidung ist wohl noch nicht gefallen, aber ich persönlich könnte mich gut damit anfreunden, wenn es nur ein rangliste im bezug auf xp gibt, würde sicherlich das teamplay fördern! bin mal gespannt, wie sich das entwickelt....

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

So kommt doch erst Taktik auf wenn man irgendwo ein Geschütz plazieren kann. Ausserdem ist es unsinn, wenn ein Spiel viele Taktischen möglichkeiten hat, ist das gut.

Ist das Fakt? Ich denke nicht.

ich kann cloud schon sehr gut verstehen. ich persönlich habe die befürchtung, dass durch die vielfalt an waffen ein unausgewogenes balancing zu stande kommt und sowas kann ich überhaupt nicht ab. so sehr ich mich auf das game auch freue, aber diese tatsache macht mir noch etwas sorgen, sobald granatwerfer, panzerfäuste und solche späßchen in einem reinen infanterieshooter dabei sind, werde ich hellhörig.

Ist zum Teil auch das was ich meine.

so wie du dir das vorstellst mach das Spiel eine Woche lang Spaß danach kann man das wegschmeißen ... also viele Waffen müssen auf jeden Fall dabei sein und Kombinationsmöglichkeiten auch ...

Mir macht ein Counter-Strike heute immer noch Spaß und das ist sicher nicht eine Woche alt :haha:

Aber ich will euch ja auch nicht die Vorfreude vermiesen. Den Story-Mode werde ich mit Sicherheit durchspielen, da gelten ja die Befürchtungen nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Aber ich will euch ja auch nicht die Vorfreude vermiesen. Den Story-Mode werde ich mit Sicherheit durchspielen, da gelten ja die Befürchtungen nicht.

Welche Befürchtungen? SP und MP sind identisch, gleiche items (und missionen)

unbenannt2yp.jpg