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Brink


lindobomba

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Splash Damage hat vor ein paar Tagen verkündet, dass das Spiel eine Woche früher erscheint. Das ist doch schon die beste PR, die man sich vorstellen kann. Ein vorgezogener Release kommt ja sonst in der Branche NIE vor!!!

Nur wurde es vorher schon 6 Monate nach hinten verschoben. :zwinker:

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wenn ich da etwas korrigieren darf.....

brink wird ein shooter, welcher offline, coop und online absolut gleiches gameplay bietet. in allen drei modi spielt man 8vs8 im teambasierenden kampf security gegen resistance. alle positionen, die nicht von menschlichen spielern eingenommen werden, übernimmmt die KI. dh man spielt solo mit 7 KI-kumpels gegen 8 x feind-KI. man kann allerdings auch im 8-spieler-coop zocken, dann gegen ein komplettes KI-team oder halt "richtig" online mit 16 menschen. alle xp, welche man verdient, werden auf einem konto/account gutgeschrieben, d.h. man verdient offline xp, erhält so equipment etc, welches man auch online einsetzen kann und umgekehrt! das finde ich genial, so ein bisschen RPG-style, der chara wird immer weiterentwickelt, egal wie und wo man spielt :)

es wird eine story geben, genauer gesagt 2 storylines (security und resitance), welche als cutscenes vor und nach den matches weitergesponnen werden, auch online! der spieler entscheidet vor dem joinen, ob er storyorientiert zocken will, dann sucht das spiel lobbies, in denen die spieler im gleichen storykapitel sind, möchte er einfach nur daddeln ohne story, dann geht er einfach in entsprechende lobbies ohne cutscenes etc.

hoffe ich konnte das halbwegs erklären^^

offline spielt das ganze natürlich keine rolle, da wird die story automatisch weitergesponnen, es wird allerdings keine klassischen sp-missionen a la cod, killzone etc geben ( mit ausnahme der tutorialmissonen )

 

 

 

Kann mir das noch irgendwie gar nicht vorstellen und bin auch grad etwas verwirrt. Ich werde mir das mal genauer anschauen wenn es erscheint.

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wenn ich da etwas korrigieren darf.....

brink wird ein shooter, welcher offline, coop und online absolut gleiches gameplay bietet. in allen drei modi spielt man 8vs8 im teambasierenden kampf security gegen resistance. alle positionen, die nicht von menschlichen spielern eingenommen werden, übernimmmt die KI. dh man spielt solo mit 7 KI-kumpels gegen 8 x feind-KI. man kann allerdings auch im 8-spieler-coop zocken, dann gegen ein komplettes KI-team oder halt "richtig" online mit 16 menschen. alle xp, welche man verdient, werden auf einem konto/account gutgeschrieben, d.h. man verdient offline xp, erhält so equipment etc, welches man auch online einsetzen kann und umgekehrt! das finde ich genial, so ein bisschen RPG-style, der chara wird immer weiterentwickelt, egal wie und wo man spielt :)

es wird eine story geben, genauer gesagt 2 storylines (security und resitance), welche als cutscenes vor und nach den matches weitergesponnen werden, auch online! der spieler entscheidet vor dem joinen, ob er storyorientiert zocken will, dann sucht das spiel lobbies, in denen die spieler im gleichen storykapitel sind, möchte er einfach nur daddeln ohne story, dann geht er einfach in entsprechende lobbies ohne cutscenes etc.

hoffe ich konnte das halbwegs erklären^^

offline spielt das ganze natürlich keine rolle, da wird die story automatisch weitergesponnen, es wird allerdings keine klassischen sp-missionen a la cod, killzone etc geben ( mit ausnahme der tutorialmissonen )

Borderlands like :ok:

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