Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

wenn ich da etwas korrigieren darf.....

brink wird ein shooter, welcher offline, coop und online absolut gleiches gameplay bietet. in allen drei modi spielt man 8vs8 im teambasierenden kampf security gegen resistance. alle positionen, die nicht von menschlichen spielern eingenommen werden, übernimmmt die KI. dh man spielt solo mit 7 KI-kumpels gegen 8 x feind-KI. man kann allerdings auch im 8-spieler-coop zocken, dann gegen ein komplettes KI-team oder halt "richtig" online mit 16 menschen. alle xp, welche man verdient, werden auf einem konto/account gutgeschrieben, d.h. man verdient offline xp, erhält so equipment etc, welches man auch online einsetzen kann und umgekehrt! das finde ich genial, so ein bisschen RPG-style, der chara wird immer weiterentwickelt, egal wie und wo man spielt :)

es wird eine story geben, genauer gesagt 2 storylines (security und resitance), welche als cutscenes vor und nach den matches weitergesponnen werden, auch online! der spieler entscheidet vor dem joinen, ob er storyorientiert zocken will, dann sucht das spiel lobbies, in denen die spieler im gleichen storykapitel sind, möchte er einfach nur daddeln ohne story, dann geht er einfach in entsprechende lobbies ohne cutscenes etc.

hoffe ich konnte das halbwegs erklären^^

offline spielt das ganze natürlich keine rolle, da wird die story automatisch weitergesponnen, es wird allerdings keine klassischen sp-missionen a la cod, killzone etc geben ( mit ausnahme der tutorialmissonen )

 

Kann mir das noch irgendwie gar nicht vorstellen und bin auch grad etwas verwirrt. Ich werde mir das mal genauer anschauen wenn es erscheint.

 

Für mich klingt es vom Prinzip wie "MindJack", wo man die Story Online & Offline spielen kann. Es kommt so zu einer Mischung von realen und computergesteuerten Gegnern. :think:

 

Falls die Story gut wird, könnte es interessant für mich werden. Was ich cool finde, ist die Tatsache, dass man die Geschichte aus zwei Blickwinkeln erleben kann. In dem Video "Das Ende eines Genres" auf http://brinkthegame.com/media/videos/ erläutern die Enwickler dies ja etwas genauer. Bin gespannt, wie das aussehen soll, dass jeder seine "eigene" Geschichte erlebt. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo bekommt jetzt eigentlich in Deutschland die verschiedenen Versionen mit den Vorbesteller Boni?

Fallout Pack bekommt man bei gamesonly und spielegrotte.

Psycho Pack bekommt man bei Amazon, aber wo man das dritte findet :nixweiss:

Eventuell bei Gamestop?

hier sind die vorbestellboni aufgeführt:

http://brinkthegame.com/pre-order/

 

EDIT: fast 14 min gameplay und interessante infos zu brink, nach diesem video müsste jeder wissen, um was es in Brink geht! bin sowas von heiß leute!!!:naughty:

http://www.vg247.com/2011/04/18/brink-video-feature-and-screens-from-james-bonds-villain-base/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die vorbestellboni aufgeführt:

http://brinkthegame.com/pre-order/

 

EDIT: fast 14 min gameplay und interessante infos zu brink, nach diesem video müsste jeder wissen, um was es in Brink geht! bin sowas von heiß leute!!!:naughty:

http://www.vg247.com/2011/04/18/brink-video-feature-and-screens-from-james-bonds-villain-base/

 

Wie will man bei diesen Bildern noch einen anderen Shooter spielen wollen? :lol:

Sieht einfach nur gozu aus und verdammt... Die Maps+Bewegungsfreiheit einfach nur epic.

Die Minigun sah schon imba aus, aber ich denke es lag eher an der (dummen) KI. :D

Verschicken Grotte und Gamesonly sobald Sie die Ware haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei TF2 eigentlich online noch was los? nur so aus interesse.

splash damage hat in diversen interviews auch schon bestätigt, dass sie das game auch viele monate nach release supporten werden und das nicht nur mit kostenpflichtigen DLCs.

besteht eigentlich hier im forum interesse an einem play3-squad/clan/onlinetreff oder wie man das auch immer nennen mag ^^

bei einem so teambasierenden shooter wären deutschsprachige mitstreiter kein fehler. einfach mal posten, bei interesse erstelle ich einen thread dazu.

ich werde definitiv mit 2 kumpels regelmäßig brink zocken, hab mir sogar schone ein neues headset dafür bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei TF2 eigentlich online noch was los? nur so aus interesse.

splash damage hat in diversen interviews auch schon bestätigt, dass sie das game auch viele monate nach release supporten werden und das nicht nur mit kostenpflichtigen DLCs.

besteht eigentlich hier im forum interesse an einem play3-squad/clan/onlinetreff oder wie man das auch immer nennen mag ^^

bei einem so teambasierenden shooter wären deutschsprachige mitstreiter kein fehler. einfach mal posten, bei interesse erstelle ich einen thread dazu.

ich werde definitiv mit 2 kumpels regelmäßig brink zocken, hab mir sogar schone ein neues headset dafür bestellt ;)

so wie das jetzt aussieht, werd ich mir das selbst zu meinem geburtstag gönnen, also interesse besteht auf jeden fall:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei TF2 eigentlich online noch was los?

 

besteht eigentlich hier im forum interesse an einem play3-squad/clan/onlinetreff oder wie man das auch immer nennen mag ^^

bei einem so teambasierenden shooter wären deutschsprachige mitstreiter kein fehler. einfach mal posten, bei interesse erstelle ich einen thread dazu.

 

Keine Ahnung. Habe schon eine Weile kein TF2 mehr gespielt.

 

Zum Zocken stehe ich fast immer zur Verfügung. Hast mich ja eh in der Liste.:zwinker:

Für mehr habe ich einfach keinen Platz mehr in meiner FL. Mit 99 Leuten platzt sie aus allen Nähten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...