GAME--CLUB Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 haste auch wieder recht. zumindest und 40€. das ist für die deutschen verhältnisse ein top preis. ob das mit dem ausfall vom psn zu tun hat ? ( wegen dem multiplayer ) Wäre eine plausible erklärung, auf der Box kostet es ja auch noch 55€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Ich warte mal noch auf Pulp Fiction's Review. Er wollte es im SP ja anspielen und was drüber schreiben stimmt's? Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moky08 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Ich habe seit gestern Brink. Ohne zu wissen, ob es schon jemand erwähnt hat: Wer sich beim Charakter Aussehen für ein Tatoo oder eine Narbe entscheidet, wird diese nicht mehr ändern können! Das Tatoo bleibt und die Option Tatoo verschwindet auch für diesen Charakter. Sozusagen wie im echten Leben. Deshalb vorsicht, wenn ihr euch euren Charakter erstellt. Man kann zwar jederzeit einen neuen erstellen und auch mehrere gleichzeitig speichern, wäre aber dennoch schade, so einen Fehler zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAME--CLUB Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Ich habe seit gestern Brink. Ohne zu wissen, ob es schon jemand erwähnt hat: Wer sich beim Charakter Aussehen für ein Tatoo oder eine Narbe entscheidet, wird diese nicht mehr ändern können! Das Tatoo bleibt und die Option Tatoo verschwindet auch für diesen Charakter. Sozusagen wie im echten Leben. Deshalb vorsicht, wenn ihr euch euren Charakter erstellt. Man kann zwar jederzeit einen neuen erstellen und auch mehrere gleichzeitig speichern, wäre aber dennoch schade, so einen Fehler zu machen. Gibts denn eine maximal Anzahl an Charakteren ? Wenn nein, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manox Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Gibts denn eine maximal Anzahl an Charakteren ? Wenn nein, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen Die Frage ist gut, und würde mich auch sehr interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Gibts denn eine maximal Anzahl an Charakteren ? Wenn nein, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen Bestimmt irgendwo. Allerdings kann man nur die freigespielten Outfits in die neu angelegten Charaktere übernehmen. Alle Fähigkeiten und Waffen muss man aufs neue freispielen -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moky08 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Ich hab gelesen, das man bis zu 10 Charaktere speichern kann. Dann muss man löschen, um wieder neue erstellen zu können. Soweit ich es gesehen hab, werden auch die Waffen und Waffenaufsätze mit übernommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Ich glaube das Spiel lebt Hauptsächlich vom Sachen freispielen. Mh... Weiss nicht ob mich das auf Dauer motivieren kann! Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoChance4u1 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Ich habe seit gestern Brink. Ohne zu wissen, ob es schon jemand erwähnt hat: Wer sich beim Charakter Aussehen für ein Tatoo oder eine Narbe entscheidet, wird diese nicht mehr ändern können! Das Tatoo bleibt und die Option Tatoo verschwindet auch für diesen Charakter. Sozusagen wie im echten Leben. Deshalb vorsicht, wenn ihr euch euren Charakter erstellt. Man kann zwar jederzeit einen neuen erstellen und auch mehrere gleichzeitig speichern, wäre aber dennoch schade, so einen Fehler zu machen. oh stimmt das is mir vorhin auch aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moky08 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Ich glaube das Spiel lebt Hauptsächlich vom Sachen freispielen. Mh... Weiss nicht ob mich das auf Dauer motivieren kann! Naja welcher MP Shooter lebt heut zutage nicht davon? Bei CoD4 war das noch eine bahnbrechende Innovation. Brink hat halt nicht viel drum herum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts