Jump to content

UC3 - Multiplayer Thread

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 members have voted

1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

• UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9

Recommended Posts

So, wenig Maps hin oder her... der MP wird bestimmt wieder für lange Nächte bzw. sehr, wirklich sehr viel Langzeitmotivation sorgen, daher wollte ich mal in die Runde sagen

ihr könnt mich gerne Adden,

einfach eine PN schicken, wer interesse haben sollte, und ich geb' euch meine PSN-ID. Kenne zwar einige die U3 zocken bzw. es sich kaufen, jedoch können ein paar mehr nicht schaden, vorallem der Coop dürfte sehr spannend werden.

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 394
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das der Multiplayer eine ungeheure Langzeitmotivation mit sich bringt ist klar! Werde mir nach UC nur noch AC:R holen und das auch nur wegen der story....

Wahrscheinlich werde ich den Multiplayer so lange zocken bis eventuell UC4 erscheint:naughty:

Was ich nur bei den neues Maps schade finde ist, dass sie vom Layout her sehr auf den Nahkampf ausgelegt sind. Vor allem das Wüstendorf und das Schloss.....

Deshalb hätte ich mich echt gefreut wenn der Tempel das Zugwrack oder das Dorf zurückgekommen wären, wo es darum geht die zahlreichen 1vs1 zu gewinnen.

Aber mal sehen ich denke(hoffe) das die Maps als DLC erscheinen!

Wäre wirklich sehr geil^^

Ich finde das 7 Maps eigentlich viel sind. Und es werden ehh nur davon 2-4 oft gespielt wie halt in U2.

Jetzt mal zu was wichtigerem. Haben die nicht gesagt das die 1 Slot für jedes Team erweitern? Sprich 6 vs. 6?

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Ich finde das 7 Maps eigentlich viel sind. Und es werden ehh nur davon 2-4 oft gespielt wie halt in U2.

Jetzt mal zu was wichtigerem. Haben die nicht gesagt das die 1 Slot für jedes Team erweitern? Sprich 6 vs. 6?

Ursprünglich sagten sie das, ja. Aber das ist eben Schnee von gestern. Warum sie das nicht machen ist mir schleierhaft, denn 6vs6 hätte nicht geschadet.

Ursprünglich sagten sie das, ja. Aber das ist eben Schnee von gestern. Warum sie das nicht machen ist mir schleierhaft, denn 6vs6 hätte nicht geschadet.

Am anfang ist es mir gar nicht aufgefallen, dachte die ganze Zeit da laufen 6x leute rum aber iwann sehe ich so in der Lobby 5x. Dachte mir soo hä? War da nicht irgendwas?

Aber anscheinend ist es wohl niemanden so richtig aufgefallen ^^

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Ist die vorabversion des multiplayers nun abgelaufen?

Nein ist sie nicht. Die USA Subway Version läuft bis zum 13 November!

Wie es bei der europäischen aussieht weiß ich nciht aber ich denke das es da genauso ist.

Aber wer braucht die Multiplayer Demo noch, wenn man sich bereits das volle Spiel kaufen kann:ok:

Nein ist sie nicht. Die USA Subway Version läuft bis zum 13 November!

Wie es bei der europäischen aussieht weiß ich nciht aber ich denke das es da genauso ist.

Aber wer braucht die Multiplayer Demo noch, wenn man sich bereits das volle Spiel kaufen kann:ok:

Ja habe es mir vorbestellt muss nun warten :D

Aber bei mir funktioniert die Vorabversion nicht mehr habe sie aber auch von PS Plus nicht vom Subway Code , hmm vielleicht war bei mir auch grade eine schlechte Verbindung ;)

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

ich denke morgen ist die psn plus version des MP vorbei und dann gehts in der vollversion(endlich) los! schließlich ist am 28.10 offizieller release in frankreich und dann muss ND ja logischerweise den onlinemode starten!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!